die ist bei uns schon seit 15 Jahren out, seither ist viel passiert.![]()
Jetzt wird nur noch bebrummt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die ist bei uns schon seit 15 Jahren out, seither ist viel passiert.![]()
Holz ?
Ich sach nur GAS aus der Direktleitung vom Versorger ...
GAS on und alles wird warm .. Pah.
messer, schere, feuer, licht, gehört in kinderhände nicht.......oder so ähnlich
Wofür?und nen offenen Kamin fürs Ambiente.
ich hab dem am montag nach dem sägen nur schonmal ein bissken abgenommen. den großteil hat er gestern selbst gehackt, von ganz alleine!Soso... wer wollt da doch gleich am Wochenende seine eigne Brut im Holz rackern sehen?
![]()
Hätte ich jetzt auch gesagt.blödmann, das warn doch alles nur gitten!
Mumpfige Linde?haubergsholz (22-25 jahre alte bäume) wird in stück gesägt und gut ist.
Okay. Dann nehm' ich auch die Linde zurück.(ok, lass das "alter" halt weg, du schwede)
Okay. Dann nehm' ich auch die Linde zurück.![]()
boh, eklig, wieder soooooo einen muskelkater in den pfoten, scheiß holz sägen, scheiss holz spalten, das wird mal wieder lustig am WE.![]()
bej uus heesd dos "heägge" un asch deäff dos weil mir dos aach gehörn dud.Hab's gerade rausgefunden: im Hauberg (auch Hackberg genannt, warum wohl, Ihr Holzhacker...) wächst Birke. Als Korpusholz für Bässe wohl auch eher 2. Wahl. Also dann hack man munter drauf los, aber lass' Dich bloß nicht erwischen, Mikki.
bej uus heesd dos "heägge" un asch deäff dos weil mir dos aach gehörn tut.
un do dud als ärschdes eh mol deudsche eäische wooase, su! un donoch eärschd des börge zeuchs, nommo su!
was denkst Du zu was das Ambiente da ist?????
Besser als 2 Dutzend Duft-Kerzen.![]()
bej uus heesd dos "heägge" un asch deäff dos weil mir dos aach gehörn tut.
un do dud als ärschdes eh mol deudsche eäische wooase, su! un donoch eärschd des börge zeuchs, nommo su!
Du mich auch!