Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #16.004
bej uus heesd dos "heägge" un asch deäff dos weil mir dos aach gehörn dud.
un do dud als ärschdes eh mol deudsche eäische wooase, su! un donoch eärschd des börge zeuchs, nommo su!
Mikki, das 2. Bier war eindeutig zu viel für Dich. Leg Dich erst mal hin und ruhe Dich aus.

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #16.006
aber uffbasse, ned in die ohren mit dem zeugs, das geht nur mit druckbetankung ohne schlucken wieder raus, hände weg von königlichen kaiserlichen tannenbaumkerzen:o)
ist notiert, danke. Ambiente ist aber auch nicht ohne Tücken, da muss man aufpassen, dass man sich nicht den Po versengt.

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #16.009
immer dran denken, blut is dicker als wasser.
im fall der fälle bedeutet das hier, daß hessen, wenns drauf ankommt, zusammen halten, IMMER.
also obacht! ;-)
Auch noch Blutsbrüderschaft??? Willst Du den armen Loga jetzt völlig fertig machen?? Das hat er wirklich nicht verdient!!!!

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #16.012
Auch noch Blutsbrüderschaft??? Willst Du den armen Loga jetzt völlig fertig machen?? Das hat er wirklich nicht verdient!!!!
ich weiß was, das du nicht weiß (und niemals verstehen wirst)
Ach so. Sag das doch gleich. Ist aber auch 'ne seltsame Fremdsprache, die Ihr da sprecht. :-/Da kann ich ja sogar den hiesigen Niederbayern noch besser verstehen, und das will schon was heißen.
wenn ihr hier spielt, singt bloß auf englisch, deutsch versteht hier keiner :-D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten