G
Gast25243
Guest
die bärennummer ??? vorm loch sitze und brumme, kenn ichJetzt wird nur noch bebrummt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die bärennummer ??? vorm loch sitze und brumme, kenn ichJetzt wird nur noch bebrummt?
du nix verstehn?
Du mich auch!
wir verstehn uns....ich krieg angst!Der Mikki meint kurz zusammengefasst: "Mir gehört der Wald und da wachsen hauptsächlich Eichen." Der Rest ist nicht so wichtig.
Mikki, das 2. Bier war eindeutig zu viel für Dich. Leg Dich erst mal hin und ruhe Dich aus.bej uus heesd dos "heägge" un asch deäff dos weil mir dos aach gehörn dud.
un do dud als ärschdes eh mol deudsche eäische wooase, su! un donoch eärschd des börge zeuchs, nommo su!
was soll dann erst der Loga sagen?????? Angst, papperlapapp, Panik hat der Amre jetzt, blanke Panik!!!!wir verstehn uns....ich krieg angst!
ist notiert, danke. Ambiente ist aber auch nicht ohne Tücken, da muss man aufpassen, dass man sich nicht den Po versengt.aber uffbasse, ned in die ohren mit dem zeugs, das geht nur mit druckbetankung ohne schlucken wieder raus, hände weg von königlichen kaiserlichen tannenbaumkerzen![]()
solange nur der po istnicht den Po versengt.
immer dran denken, blut is dicker als wasser.was soll dann erst der Loga sagen?????? Angst, papperlapapp, Panik hat der Amre jetzt, blanke Panik!!!!
Auch noch Blutsbrüderschaft??? Willst Du den armen Loga jetzt völlig fertig machen?? Das hat er wirklich nicht verdient!!!!immer dran denken, blut is dicker als wasser.
im fall der fälle bedeutet das hier, daß hessen, wenns drauf ankommt, zusammen halten, IMMER.
also obacht!![]()
Ach so. Sag das doch gleich. Ist aber auch 'ne seltsame Fremdsprache, die Ihr da sprecht.jetzt bässa verstehn?
die bärennummer ??? vorm loch sitze und brumme, kenn ich![]()
ich weiß was, das du nicht weiß (und niemals verstehen wirst)Auch noch Blutsbrüderschaft??? Willst Du den armen Loga jetzt völlig fertig machen?? Das hat er wirklich nicht verdient!!!!
wenn ihr hier spielt, singt bloß auf englisch, deutsch versteht hier keinerAch so. Sag das doch gleich. Ist aber auch 'ne seltsame Fremdsprache, die Ihr da sprecht.Da kann ich ja sogar den hiesigen Niederbayern noch besser verstehen, und das will schon was heißen.
ALLES ist bässer als hochdeutsch!Englisch und spanisch. Ist das okay?
... oder gar siegerländisches hessisch!ALLES ist bässer als hochdeutsch!
jetzt bitte keine beleidigungen!... oder gar siegerländisches hessisch!
also Euer Intimleben interessiert mich nicht die Bohne. Und ich hoffe nur, dass mein Kopfkino jetzt nicht anläuft.ich weiß was, das du nicht weiß (und niemals verstehen wirst)
dein kopfkino geht mir am....also Euer Intimleben interessiert mich nicht die Bohne. Und ich hoffe nur, dass mein Kopfkino jetzt nicht anläuft.
Du Armer![]()