Chuck
MusicMan
Auf der Parkbank sauf ich mit. Im realen Leben rühr ich dein "bleifrei" nicht an, jeder weiß, dass da Alk drin ist.(bleifrei)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf der Parkbank sauf ich mit. Im realen Leben rühr ich dein "bleifrei" nicht an, jeder weiß, dass da Alk drin ist.(bleifrei)
Doch, doch. Aber lieber "Du schmucke Sau"![]()
Es reicht, dass einer drin ist. Punkt.So viel Alk ist in alkoholfreiem Bier nicht vorhanden.
... warum einfach, wenn's auch umständlich geht......wie viel alkoholfreies Bier man trinken müsste, um einen nachweisbaren Promillegehalt des Blutes zu erreichen. Die Antwort lautete etwa 166 Flaschen (0,33 Liter) in einer Stunde.
Hast ja Recht, in Deinem Fall. Für mich ist diese geringe Menge allerdings nicht gefährlich, zum Glück.Im realen Leben rühr ich dein "bleifrei" nicht an, jeder weiß, dass da Alk drin ist.
Für Mikki kein Problem.Die Antwort lautete etwa 166 Flaschen (0,33 Liter) in einer Stunde.
Doch, doch. Meinswegen auch so.nicht "du süsses Ferkelchen"???![]()
Für Mikki kein Problem.
Kurze Antwort: NEIN !Das ist doch auch nur ein "ganz" ""normaler"" """Nordwest Hesse""".
Glaubt ihr, er hat kein Herz? Hat er den keine empfindsame, kleine Seele, die zerbricht, wenn ihr dauernd auf ihm herumhackt?
Pfui , schämt euch, den armen Mikki ständig zu verunglimpfen
Kurze Antwort: NEIN !
Genau!
Darin liegt des Pudels Kern. Es gibt keine normalen Nordwesthessen.Das ist doch auch nur ein "ganz" ""normaler"" """Nordwest Hesse"""
Tja, das ist das Schicksal, wenn man Hesse ist. Er kann ja gerne mal vorbei kommen und dann können wir über sein Asyl verhandeln (3 Kisten Bagbander/Woche für mich und er kann bleiben, ab 4 Kisten darf er Musik machen, ab 5 Kisten arbeiten, ab 6 Kisten Frauen angucken, ...Glaubt ihr, er hat kein Herz? Hat er den keine empfindsame, kleine Seele, die zerbricht, wenn ihr dauernd auf ihm herumhackt?
Friesische?ab 6 Kisten Frauen angucken, ...).
Ich glaub, die Friesen wohnen woanders. Klar, am Wasser...ist nicht Schleswig Holstein eines von 13 Bundesländern,
Jetzt pass' aber auf, dass Du Dir keinen Ärger mit Nymi einhandelst. Schleswig-Holstein... *tztztz*ist nicht Schleswig Holstein eines von 13 Bundesländern, die von HESSEN Länderfinanzausgleich bekommen, weil sie alleine nicht lebensfähig sind. Nymi die Dankbarkeitskisten Bagbander kannst Du gerne an mich schicken, ich leite die Hälfte dann an Mikki weiter.![]()
Bei uns in Bayern reden wir von einem Tragerl, wo die Friesen und andere Preussen Kisten sagen. Die Friesinnen sind glaub ich nicht kistenförmig. Oder der Nymi sieht überall Kisten - könnt auch sein....wer sind denn jetzt schon wieder diese Kistenfrauen...? Und warum darf man die erst ab 6 anschauen...!