Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich seh keine Kopie. Nur einen link...
... Du sollst doch auch nicht nach Kopien schauen, sondern nach Gitten...!
Instrumentendiebstahl ist widerlich... auch wenn es nur Gitten sind... deshalb find ich es ok von Oli - und hoffentlich zielführend - den Zettel auch hier an die Platane zu pinnen... und die Täter sollen lebenslänglich in der Nachbarzelle von Helene Fischer schmoren...!

Hast ja Recht, in Deinem Fall. Für mich ist diese geringe Menge allerdings nicht gefährlich, zum Glück.

Welches hast Du denn für dich entdeckt? Ich bin zur Zeit beim Jever Fun hängengeblieben. Das andere Zeugs ist mir zu Süß. Die ganzen Jahre war das Becks noch super, bis die auf die Idee kamen "Blue" daraus zu machen. Seit dem kann man das auch nimmer trinken. Babsüß der Shyce nun.

Man erkennt dich kaum wieder mit diesem weissen Allerweltsbass.
Geschätztes member jam_bass, jenes vermeintliche "Weiß" nennt sich "white blonde" und ist eine transparente ich sag mal "Farbe", womöglich so eine Art nitro finish und von daher nur vordergründig "allerwelt". Außerdem ist das mein aktueller Hauptbass. Trotzdem werd ich mir Deine geschätzte Anregung durch den Kopf gehen lassen. Ich danke Dir und wünsche noch ein schönes Wochenende:-)

bild

Anhänge

• 20150131_200727.jpg
    20150131_200727.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 149

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten