Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So viel Alk ist in alkoholfreiem Bier nicht vorhanden. Ich habe mal bei einer Brauereibesichtigung nachgefragt, wie viel alkoholfreies Bier man trinken müsste, um einen nachweisbaren Promillegehalt des Blutes zu erreichen. Die Antwort lautete etwa 166 Flaschen (0,33 Liter) in einer Stunde.

...wie viel alkoholfreies Bier man trinken müsste, um einen nachweisbaren Promillegehalt des Blutes zu erreichen. Die Antwort lautete etwa 166 Flaschen (0,33 Liter) in einer Stunde.
... warum einfach, wenn's auch umständlich geht...
image.jpg

Für Mikki kein Problem.

Immer wird hier der Mikki veralbert. Das ist doch auch nur ein "ganz" ""normaler"" """Nordwest Hesse""".
Glaubt ihr, er hat kein Herz? Hat er den keine empfindsame, kleine Seele, die zerbricht, wenn ihr dauernd auf ihm herumhackt?
Pfui , schämt euch, den armen Mikki ständig zu verunglimpfen. :pfeil::bier::pfeil::D;-)

Woher hast Du den Klappspaten??? Haste wohl dem lieben Schrotty entwendet, wa? Schrooootty, ich hab' ihn. :D

Glaubt ihr, er hat kein Herz? Hat er den keine empfindsame, kleine Seele, die zerbricht, wenn ihr dauernd auf ihm herumhackt?
Tja, das ist das Schicksal, wenn man Hesse ist. Er kann ja gerne mal vorbei kommen und dann können wir über sein Asyl verhandeln (3 Kisten Bagbander/Woche für mich und er kann bleiben, ab 4 Kisten darf er Musik machen, ab 5 Kisten arbeiten, ab 6 Kisten Frauen angucken, ... [¦)]).

ist nicht Schleswig Holstein eines von 13 Bundesländern, die von HESSEN Länderfinanzausgleich bekommen, weil sie alleine nicht lebensfähig sind. Nymi die Dankbarkeitskisten Bagbander kannst Du gerne an mich schicken, ich leite die Hälfte dann an Mikki weiter. :D:bier:

ist nicht Schleswig Holstein eines von 13 Bundesländern, die von HESSEN Länderfinanzausgleich bekommen, weil sie alleine nicht lebensfähig sind. Nymi die Dankbarkeitskisten Bagbander kannst Du gerne an mich schicken, ich leite die Hälfte dann an Mikki weiter. :D:bier:
Jetzt pass' aber auf, dass Du Dir keinen Ärger mit Nymi einhandelst. Schleswig-Holstein... *tztztz* :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten