G
Gast5650
Guest
Ich kann euch hören. Ich bin nicht taub.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben. Deswegen schlägt der Franzose ja auch Pétanque-Kugeln vor. Ist der Sport für alte Säcke. Pétanque von "pieds tanqués", also "geschlossene Füsse". Kugel werden ohne Anlauf geworfen, mit Anlauf ist nix mehr für uns alten Heinis.Wer braucht den schon Boccia Kugeln bei all den alten Säcken die hier rumhängen/tief hängen.![]()
Warum eigentlich nicht? Zeitlebens Cocktailjazz gespielt?Ich kann euch hören. Ich bin nicht taub.
Wie bescheuert muss man sein etwas wegzuwerfen, um es dann unter Schmerzen wieder aufzuheben ?Kugel werden ohne Anlauf geworfen, mit Anlauf ist nix mehr für uns alten Heinis.
Sollen wir uns absprechen?... oder Doubleballjungs ...
diese Problem ist schon längst gelöst (nennt sich "ramasse-boules"), ein Magnet mit ner Schnur dran:Wie bescheuert muss man sein etwas wegzuwerfen, um es dann unter Schmerzen wieder aufzuheben ?
Nix is -> No sports for ever . . .![]()
Verdammt...! GAS!diese Problem ist schon längst gelöst (nennt sich "ramasse-boules"), ein Magnet mit ner Schnur dran:
![]()
...