Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich liege mit einem leichten Schnupfen danieder und bin sehr froh, ein wahrer Mann zu sein, der im Gegensatz zu den Nichtmännern keinerlei jammerde Worte überr diesen Umstand verliert und sich seinem Elend wie es nur ein Kerl tun kann stellt.
Ruf doch deine Mutti an! :D

Guten Morgen nach Osten, ganz besonders Südosten :love:, Süden, Westen und Norden.

20190124_094813.jpg

Maulwurfn ist wieder da!
Meinen Schülern hab ich neulich erzählt, dass er Winterruhe hält. Nur meiner anscheinend nicht. Der Sack ist leider äußerst aktiv.

Meine Rede. Aber es gibt Leute, die dann lieber Kaba trinken wollen...

hier! ich!
aber kein kaba, das war früher mal. gabs in wirklich absurden geschmacksrichtungen...
heute bin ich beim kakao von aldi.

Moin, auch wenn mir die heutige Freundlichkeit recht schwer fällt, möchhte ich sie doch nicht unterschlagen. Ich liege mit einem leichten Schnupfen danieder und bin sehr froh, ein wahrer Mann zu sein, der im Gegensatz zu den Nichtmännern keinerlei jammerde Worte überr diesen Umstand verliert und sich seinem Elend wie es nur ein Kerl tun kann stellt.
Sollten dennoch bei euch Wünsche zu Mitleidsbekundungen, sind diese sehr gern gesehen und würden sicherlich den Heilungsprozess fördern.
Möge der Tag zu überstehen sein.

oha. das hört sich aber gar nicht gut an.
fieberthermometer, fencheltee, hustensaft, zäpfchen in den popo und dann ab in den op!

besser als Kaffee

Beschde is eh de ferdische vunn Landliebe :lechz:

hmmm... weiß nicht, ob ich das geschmacklich unterschreiben möchte. unterwegs bin ich eher am kakao von weihenstephan hängengeblieben.

Oh ja, geiles Zeug. Wenn die Jehovas Zeugen an der Tür klingeln,
zwei Tüten davon in den Mund, kurz warten, dann Tür aufmachen
und mit tiefer Stimmlage grollen:

:alien: :twisted: "Ich habe auf euch gewartet!" :twisted: :alien:

ach, für die reicht es, wenn ich in meiner alltagskleidung die tür aufmache und als eingangsthese "ich bin alles, was euer gott hasst. wir können das gerne bei einem joint besprechen, ihr schnuckelchen..." aufsage. ich hab mehr als ein thema, das nicht in deren konzept passt.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten