Chuck
MusicMan
Prince Charming
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Prince Charming
Ruf doch deine Mutti an!Ich liege mit einem leichten Schnupfen danieder und bin sehr froh, ein wahrer Mann zu sein, der im Gegensatz zu den Nichtmännern keinerlei jammerde Worte überr diesen Umstand verliert und sich seinem Elend wie es nur ein Kerl tun kann stellt.
Mit Männerschnupfen spaßt man nicht!Ruf doch deine Mutti an!![]()
Freu' Dich doch darüber! Manch einer wäre froh drum...Der Sack ist leider äußerst aktiv.
Besser als was? Selbst angerührter Kakao mit weniger Zucker als Kakao und 3.7-prozentiger Milch? Des glaabsd aach nur Du ...schmeckt besser......versuchs mal![]()
besser als KaffeeMorsche.
Besser als was? Selbst angerührter Kakao mit weniger Zucker als Kakao und 3.7-prozentiger Milch? Des glaabsd aach nur Du ...
Versuch, ihn zu lehren das Erdreich in "Moin" zu werfen...Maulwurfn ist wieder da!
Naa, der hod aach zu viel Zugger drinne.besser als Kaffee
Beschde is eh de ferdische vunn Landliebe![]()
ahjo.....awwer schmeeeeeeeeeckttttttNaa, der hod aach zu viel Zugger drinne.
was stehdn druff ? hää ?Kakao?
Das soll Kakao sein?
Das ist bestenfalls ein verwässertes Milchmixgetränk. Aber kein Kakao![]()
...das war aber Brause!
Obacht - Kein Kaba!was stehdn druff ? hää ?![]()
Meine Rede. Aber es gibt Leute, die dann lieber Kaba trinken wollen...
Moin, auch wenn mir die heutige Freundlichkeit recht schwer fällt, möchhte ich sie doch nicht unterschlagen. Ich liege mit einem leichten Schnupfen danieder und bin sehr froh, ein wahrer Mann zu sein, der im Gegensatz zu den Nichtmännern keinerlei jammerde Worte überr diesen Umstand verliert und sich seinem Elend wie es nur ein Kerl tun kann stellt.
Sollten dennoch bei euch Wünsche zu Mitleidsbekundungen, sind diese sehr gern gesehen und würden sicherlich den Heilungsprozess fördern.
Möge der Tag zu überstehen sein.
besser als Kaffee
Oh ja, geiles Zeug. Wenn die Jehovas Zeugen an der Tür klingeln,
zwei Tüten davon in den Mund, kurz warten, dann Tür aufmachen
und mit tiefer Stimmlage grollen:
![]()
"Ich habe auf euch gewartet!"
![]()
![]()
der isch ah gutunterwegs bin ich eher am kakao von weihenstephan hängengeblieben.
alt sau altFreu' Dich doch darüber! Manch einer wäre froh drum...![]()
Ach Beate, der Stampfich ist halt Gitarrist. Da kann man kulinarisch nicht viel erwarten.Morsche.
Besser als was? Selbst angerührter Kakao mit weniger Zucker als Kakao und 3.7-prozentiger Milch? Des glaabsd aach nur Du ...
Genussbanause!ahjo.....awwer schmeeeeeeeeecktttttt![]()
was stehdn druff ? hää ?![]()