Uffbasse!!!... klingt fast schon alemannisch...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uffbasse!!!... klingt fast schon alemannisch...![]()
toll fotografiert...
"frische kaka milch"
Naja, irgendwie muss die braune Farbe ja reinkommen. Kakao ist ja eher kaum drin:toll fotografiert...
"frische kaka milch"
ich vernichte gerade die Reste der freiwilligen Spende eines gewissen Freiburger Ex-Bassisten
...ahh, du meinst"den Sack" "den Dudelsagg""es Dudelsäggle"...und einen "Freiburger Bassisten"...... - ...kenne ich nicht...
...
hömma, nix ex![]()
Einen guten Morgen in die Runde!
Herr Chuck (Prince Charming), Doppelherzchen
jau........fetzt wie varrickt......"frische Kaka Milch"...von "Landliebe"...
...
...also eine Mischung von "Kuhunten & Kuhhinten"...
... - ...oha, herber Stoff...
...
P.![]()
jau........fetzt wie varrickt![]()
nix......der Nachtisch will gesichert sein...wisch' dir mal den Mund ab - ich rieche das ja "bishier"......
...
P.![]()
nix......der Nachtisch will gesichert sein![]()
guda ob'nd alle zamma!
ist keine Watte, sondern ein Wurschtbrot
..OK - weitermachen......
...
P.![]()
So, um auch Dir den Appetit zu verderben:Ich trink auch gern Kaba - aber nicht anstelle von Kaffee...
Zucker, nochmal Zucker, und die blaßbraune Farbe sagt alles über den Kakaogehalt.Zucker, 2% Traubenzucker, 1,5% Schokoladenpulver, 0,7% fettarmer Kakao
Man muss doch tatsächlich aus zwei Tüten Pulver in die Milch einrühren .. wasn AufwandWas spricht denn dagegen, Kakao klassisch zuzubereiten?
...und aufkochen, reines Kakaopulver löst sich nicht in kalter Milch. ABER: Der Geschmack vom "richtigen" Gebräu entschädigt dafür mehr als genug!Man muss doch tatsächlich aus zwei Tüten Pulver in die Milch einrühren .. wasn Aufwand![]()