DruckSchmerz
Elisabeth von Druck & Schmerz
Wer riehfte?Schlimmer geht immer...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer riehfte?Schlimmer geht immer...![]()
Du hast gut reden, schließlich kannst Du das alles aus sicherer Entfernung beobachten.klingt spannend
Trio 1982aha aha aha.
Da da da...aha aha aha.
Genau mein Gedanke.Trio 1982
Was denkst Du, wie ich ihn kennengelernt habe?![]()
![]()
![]()
Wäre ja auch schadeAch... Aber meine gestrigen Geständnisse haben schon noch zur Erheiterung beigetragen. So "weg" ist der Gag anscheinend doch nicht.![]()
klingt spannend
vielleicht müsst ihr das mit der Schorle mal erklären, für diejenigen die noch nicht so lang auf der Parkbank rumliegen....
Herr HoschiWäre ja auch schade![]()
Das hängt zwingend mit dem verstorbenen bassicer "mikki" zusammen, welcher sich selber "der hessliche" nannte. Der hielt die Parkbank besetzt, die vorher eher gelegentlich belegt wurde. Dann schlug der Hoschi auf, inszenierte sich als Pfälzer Weinbauernbub (analog zu Roseggers Bergbauernbub) und verlangte nach Schorle. Der Hessliche herrschte ihn an, er möge was Ordentliches trinken und sich eine Bassanlaach kaufen. Hoschi gab den kleinen Widerporst und schlug mit dem Löffel den Teller kaputt und quengelte "will nich..."vielleicht müsst ihr das mit der Schorle mal erklären,
Handgepreßt?Aber immerhin ein Vignes de Nicole von Paul Mas aus Pezenas.
Fuß. Fußgepresst. Mit allem, was so füßig dazugehört.Handgepreßt?
Ja jaaa, das waren noch Zeiten... da haben wir Fett noch mit "u" geschrieben.Das hängt zwingend mit dem verstorbenen bassicer "mikki" zusammen, welcher sich selber "der hessliche" nannte. Der hielt die Parkbank besetzt, die vorher eher gelegentlich belegt wurde
... und einen Sack!der Hoschi hat eine Bassanlaach -
aber nur langsamah, langsam blicke ich durch
Herr Chuck, man soll diese jungen Leute nicht gleich überfordern.aber nur langsam
ein Vignes de Nicole von Paul Mas aus Pezenas.
Allein wie lange der Hoschi gebraucht hat bis er eingesehen hat, dass er ohne Bassanlaach...Herr Chuck, man soll diese jungen Leute nicht gleich überfordern.![]()
sehr!aber nur langsam