Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

vielleicht müsst ihr das mit der Schorle mal erklären, für diejenigen die noch nicht so lang auf der Parkbank rumliegen....

..naja unser Hoschi ist als Pälser Urgestein nun mal ein Schorlefan,..der Rest trinkt halt lieber Bier, Wein, Gin:O! Espresso, hochwertige Winzertröpfchen etc.,....und kann sich die "Panscherei" von Wein und Wasser nicht erklären,...

@Basshoschi ,...T-Shirt Foto wär jetzt angesagt,...you know,... "Schorle dringe un,.....:D:o):idee::bier:

Du willst doch nicht den hervorragenden Geschmack, diese Zuneigung zu dem göttlichsten Getränk aller Zeiten, das Verlangen nach SCHORLE zunichte machen, du Saboteur :D ;-) :bier:
PLONK!!!

...achsoo,..den Schnee auftauen und im Sodastreamer anreichern und dann die Schorle zubereiten,..Klasse Idee,..:great::great::great::igitt::ugly::bier:
Gute Idee. Dann nehme ich aber nur den gelben Schnee. :D

vielleicht müsst ihr das mit der Schorle mal erklären, für diejenigen die noch nicht so lang auf der Parkbank rumliegen....
Ich sag dazu nix, ich nicht! Frag den Hoschi oder wen auch immer... Oder durchsuch den Tröt nach dem ersten Auftreten von Schorle. Aber ich sag nix! :D

..naja unser Hoschi ist als Pälser Urgestein nun mal ein Schorlefan,..der Rest trinkt halt lieber Bier, Wein, Gin:O! Espresso, hochwertige Winzertröpfchen etc.,....und kann sich die "Panscherei" von Wein und Wasser nicht erklären,...
Als Erklärung reicht das nicht... Der Kontext ist wichtig, außerdem ist das mittlerweile der running Gag hier.

:confused::gruebel::weird::O!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

@Basshoschi ,...T-Shirt Foto wär jetzt angesagt,...you know,... "Schorle dringe un,.....:D:o):idee::bier:
Ich trink auch mal Bier oder Gin und vor allem gerne Single Malt:moose_head::moose_head::moose_head::moose_head:

...Hoschi beim Speed-Dating..!!!!!!!!!!!!!!!

"Was ist denn dein Lieblingsgetränk, und was machst du in deiner Freizeit"

..also "ich mag sehr gern Schorle...

Ich trink auch mal Bier oder Gin und vor allem gerne Single Malt

...spiele Bass, laufe im Kilt durch die Gegend, grille bei jedem Wetter, verteile gern "Baggezzzähn" und heimerke gern "Wendeldrepp"

:o):O!:rolleyes:B):igitt::ugly::weird::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::prost:

..das wars dann wohl,....

...Hoschi beim Speed-Dating..!!!!!!!!!!!!!!!

"Was ist denn dein Lieblingsgetränk, und was machst du in deiner Freizeit"

..also "ich mag sehr gern Schorle...

...spiele Bass, laufe im Kilt durch die Gegend, grille bei jedem Wetter, verteile gern "Baggezzzähn" und heimerke gern "Wendeldrepp"

:o):O!:rolleyes:B):igitt::ugly::weird::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::prost:

..das wars dann wohl,....
Was denkst Du, wie ich ihn kennengelernt habe? :D :D :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten