Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist cool. Die RHPS würde ich sehr gerne mal sehen, bisher kam es nicht dazu. Aber die gibt es ja auch nicht allzu oft zu sehen. Besonders bei uns in der Region. Aktuell gibt es da jedenfalls nichts.wenns danach geht: für gute plätze bei hair oder rocky horror picture show zahl ich hier auch unter hundert. und da hab ich auch zwei stunden gut gemachte show mit toller band und allem pipapo.
Die gefallen mir schon, aber das ist mir zu weit.Wenn Dir die Musik der Eagles gefaellt gibt es 2 Dates zum ankreuzen,Koeln 28 Mai 70 € und Muenchen 30 Mai 80€,mit Don Henley,Joe Walsh,Timothy B.Schmit,Vince Gill und Deacon Frey
Verlääf dich nedSo, mache jetzt Feierabend und versuche meinen Weg durch nass nasskalte Schneematschgestöber nach Hause zu finden...![]()
Herr Mecki...Herr Chuck:![]()
Ich hatte auch erst vor zwei Jahren das Vergnügen, allerdings ohne "P"- die Rocky Horror Show wurde im Theater gegeben.Die RHPS würde ich sehr gerne mal sehen
Anhang anzeigen 270523 Hier gab es sogar ein paar schüchterne Sonnenstrahlen, erstmal einen kleinen Nachmittagskaffee!![]()
Das ist cool. Die RHPS würde ich sehr gerne mal sehen, bisher kam es nicht dazu. Aber die gibt es ja auch nicht allzu oft zu sehen. Besonders bei uns in der Region. Aktuell gibt es da jedenfalls nichts.
Das war mir dann auch aufgefallen.wenn man das zitat nicht liest und das gehirn versucht, die abkürzung zu vervollständigen:
red hot philly scheppers
![]()
Keksje und ich waren vor eineinhalb Jahren in Schwetzingen, openair.
Genial
Runrig hab ich sehr viel zu verdanken![]()
ist der fair gehandelt?Anhang anzeigen 270528 Ich habe auch noch einen Kaffee
"waschd schun". schon klar. DANN RED GEFÄLLIGST AUCH DEUTSCH, WENN DU ANDERE ZUM DEUTSCHREDEN AUFFORDERST!!! dein gebrabbel versteht doch kein italiener.
ich habs verstanden ...dein gebrabbel versteht doch kein italiener.
brabbelbrabbel Kochkäs brabbelbrabbel Possmann brabbelbrabbellaberbrabbelbrabbel!…..
![]()
ich habs verstanden ...![]()
![]()
ist der fair gehandelt?![]()
willst du mir drohen oder was? wenn ich rausbekomm, was du mir da an den kopf wirfst, lass ich dich in barcadi kielholen!