Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #162.901
image.jpg
Hier gab es sogar ein paar schüchterne Sonnenstrahlen, erstmal einen kleinen Nachmittagskaffee! :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), French, fmm und 3 andere

• #162.902
wenns danach geht: für gute plätze bei hair oder rocky horror picture show zahl ich hier auch unter hundert. und da hab ich auch zwei stunden gut gemachte show mit toller band und allem pipapo.
Das ist cool. Die RHPS würde ich sehr gerne mal sehen, bisher kam es nicht dazu. Aber die gibt es ja auch nicht allzu oft zu sehen. Besonders bei uns in der Region. Aktuell gibt es da jedenfalls nichts.

• Like
Reaktionen: Gast25243

• #162.909
Der ist einfach nur in die Tasse gebrüht, noch’n Schwupps Milch dran, fertig. Ich mag das so. :keks:

• Like
Reaktionen: Musicmaker
  • #162.910
Das ist cool. Die RHPS würde ich sehr gerne mal sehen, bisher kam es nicht dazu. Aber die gibt es ja auch nicht allzu oft zu sehen. Besonders bei uns in der Region. Aktuell gibt es da jedenfalls nichts.

wenn man das zitat nicht liest und das gehirn versucht, die abkürzung zu vervollständigen:
red hot philly scheppers
:rofl:

• Like
Reaktionen: Gast62174, claudio, Gast25243 und 3 andere
  • #162.914
"waschd schun". schon klar. DANN RED GEFÄLLIGST AUCH DEUTSCH, WENN DU ANDERE ZUM DEUTSCHREDEN AUFFORDERST!!! dein gebrabbel versteht doch kein italiener.

Sache mol, war doin Kochkäs sauer oder hoaschde Possmann saufe misse orrer warum fällschd Du ma in de Rigge Du Hoiner Du! :teufel:…..:D

• Like
Reaktionen: haebbe58, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243 und eine weitere Person
  • #162.916
brabbelbrabbel Kochkäs brabbelbrabbel Possmann brabbelbrabbellaberbrabbelbrabbel! :teufel:…..:D

willst du mir drohen oder was? wenn ich rausbekomm, was du mir da an den kopf wirfst, lass ich dich in barcadi kielholen!

• Like
Reaktionen: ATK411, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast25243
  • #162.917
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, claudio und eine weitere Person

Zurück
Oben Unten