• Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich will halt erobert werden!:whistle:|)

aber anscheinend von hinten...

Ich bin verheiratet!|)

daher also diese bereitwilligkeit zur unterwürfigen haltung!

Hoffentlich heißt sie nicht Alice...:O!

mein ringfinger ist nackig...

@DruckSchmerz @alice d.
Hab mich grad noch gefragt, wer von euch beiden seine Tage hat.

Eindeutig Drucki. Ne echte Diva! :D

es ist neumond. ich hab meine tage. und ich sag euch: das wird kein zuckerschlecken! für keinen von uns!

Schnauze , davon verstehst du nix. 8D

doch. ich weiß, wie man wahrzeichen baut. ich bin selbst eine ansammlung von wahrzeichen. wenn ich mich einen tag neben dieses stadion stelle, schreiben die den wikipediaartikel von dem ding und dem kaff, das es verschandelt, um.

doch. ich weiß, wie man wahrzeichen baut. ich bin selbst eine ansammlung von wahrzeichen. wenn ich mich einen tag neben dieses stadion stelle, schreiben die den wikipediaartikel von dem ding und dem kaff, das es verschandelt
Bullshit. Du hast nicht den blassesten Schimmer um was es beim Fußball geht.
Du weißt echt viel im allgemeinen , aber hier musst du passen. So ist das nun mal. Trinken würde ich trotzdem mit dir.
:prost:

Da wäre ich jetzt aber anstelle eines gewissen Herrn etwas beleidigt.
Da reisst man einem Huhn den Allerwertesten auf, und dann sowas. :O!
War guuuuut der Dinger :lechz:
Ich bin mir sicher, der Hoschi hätte auch gerne beim Claudio gegessen
Jo :lechz:
So was gibt's in schlechten Filmen auch. ;-)
Nur, das war das echte Leben;-)
Haben die einen anderen Hintern?
Bisserl fetter ;-) :D
ich scheiß dir einen groooßen haufen auf deinen bvb, du frischbiertrinker! ihr fußballverrückten trinkt doch kaltes wasser nach dem onanieren! ihr seid eine unterentwickelte zwergrasse!
Muahahahahaha :rofl::rofl: könnte ich mal wieder schauen :great:
und da ist ein "k" zu viel und ein "f" zu wenig. rechtschreibung, kinder. ist das denn zu viel verlangt?
komisch, hab ich auch gedacht :evil:

Du weißt echt viel im allgemeinen , aber hier musst du passen. So ist das nun mal. Trinken würde ich trotzdem mit dir.

und ich trage diese ahnungslosigkeit wie eine krone, oder besser: wie eine tiara.

Fußball, Pussysport, die falle ja schon um und halte sich die Bein wenn Äner ausgewechselt werd und uff de annere Seit vum Platz steht. Hochbezahlte Pienser. Korrupt. Videobeweise wolle se ned weil ma donn sieht wie bleed se sinn :whistle::whistle::whistle:

Zurück
Oben Unten