Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist hier eventuell Weibsvolk unterwegs, oder die Volksfront zur Befreiung Palästinas anwesend?

finde auch, dass du dich "beim Schminken" relativ zurückhälst

Hier!Ist hier eventuell Weibsvolk unterwegs

Ich würde es Klasse finden , wenn sich der sehr geschätzte Herr Chuck und die sehr geschätzte Alice hier virtuell die Hände reichen könnten.

...(...sind das nicht "diese Eindringlinge von der Venus"...
...???...)...
Du (Edit: es) zählst/t nicht.

Alle versaut , durch die Bank..........oh...
...???...)...
P.![]()
Allerdings weißt Du auch, dass Herr Chuck das nicht verletzend meint.
Hinzu kommt, dass Du selbst gerne unterhalb der Gürtellinie austeilst,
Ich habe mich von Dir vor ein paar Tagen jedenfalls ziemlich diskriminiert gefühlt
und Du hast 100 Gründe gefunden, auch zukünftig weiter zu verletzen.
Manche Kommentare von dir fand ich total bescheuert, aber deine Intention ist mir klar. Grundsätzlich mag ich dich. Wenn mir etwas bei dir nicht passt , sage ich dir das. Ich habe jedenfalls nicht das Gefühl, dass du grundsätzlich etwas gegen mich hast. Bei manchen Themen sind wir zwei halt nicht derselben Meinung. Das ist menschlich .ich habe ihn nicht "dummes arschloch" genannt und werde das aller wahrscheinlichkeit nach auch in zukunft nicht tun. es braucht zwei worte und das nächste bier im realen leben geht auf mich.
ich halte mich nicht für jemanden, der beim einstecken pienzig ist.
das tut mir aufrichtig leid und war so nicht intendiert. entschuldige bitte.
fußball und ich, das ist eine alte feindschaft und das wird aus verschiedenen gründen nichts mehr. ich bin wohl zu oft in irgendeine besoffene meute geraten...
als darmstadt in der bundesliga war, wollte ich das thema mal tatsächlich praktisch im stadion angehen, bei einem spiel gegen frankfurt. aus dem gleichen regionalpatriotismus, der mich beim fußball sonst immer abstößt, habe ich sympathien für beide mannschaften. nachdem nach der hinrunde frankfurt-fans frauen und kinder durch die darmstädter innenstadt gejagt haben, war das thema für mich wieder durch. ich möchte nicht an etwas teilnehmen, was mir wiederholt gezeigt hat, daß es gerne mal das schlechteste im menschen hervorbringt.
nicht desto trotz: einer meiner freunde ist schiedsrichter, einer ist dauerkartenbesitzer, ein anderer gründungsmitglied eines fanclubs...
wahrscheinlich habe ich weniger harte gefühle für dich und atk, als du glauben magst.
durch die Bank

Du (Edit: es) zählst/t nicht.![]()
Edit: nehme alles zurück.
Edit II: Sorry.
Edit III: Vergiss alles und wenn möglich,![]()

Ich würde es Klasse finden , wenn sich der sehr geschätzte Herr Chuck und die sehr geschätzte Alice hier virtuell die Hände reichen könnten.
......oh...
...???...)...
P.![]()
ich habe ihn nicht "dummes arschloch" genannt und werde das aller wahrscheinlichkeit nach auch in zukunft nicht tun. es braucht zwei worte und das nächste bier im realen leben geht auf mich.
ich halte mich nicht für jemanden, der beim einstecken pienzig ist.
das tut mir aufrichtig leid und war so nicht intendiert. entschuldige bitte.
fußball und ich, das ist eine alte feindschaft und das wird aus verschiedenen gründen nichts mehr. ich bin wohl zu oft in irgendeine besoffene meute geraten...
als darmstadt in der bundesliga war, wollte ich das thema mal tatsächlich praktisch im stadion angehen, bei einem spiel gegen frankfurt. aus dem gleichen regionalpatriotismus, der mich beim fußball sonst immer abstößt, habe ich sympathien für beide mannschaften. nachdem nach der hinrunde frankfurt-fans frauen und kinder durch die darmstädter innenstadt gejagt haben, war das thema für mich wieder durch. ich möchte nicht an etwas teilnehmen, was mir wiederholt gezeigt hat, daß es gerne mal das schlechteste im menschen hervorbringt.
nicht desto trotz: einer meiner freunde ist schiedsrichter, einer ist dauerkartenbesitzer, ein anderer gründungsmitglied eines fanclubs...
wahrscheinlich habe ich weniger harte gefühle für dich und atk, als du glauben magst.

mit dem umschnalldildo gegen die marsmännchen?
...gib' es einfach zu: ...dein "echter" Name ist "Ed Wood"...
Stimmt. Bin schon lange der Meinung, dass z.B. meine Arbeitskollegen von einem anderen Stern resp. Planeten sind...….interessante Idee
Ich geb's weiterEdit IV: Hoschi Wendeltrepp in moineroiner Rachehals.