Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mahlzeit der HerrMahlzeit miteinander![]()
![]()

Salve Signor ChuckMahlzeit der Herr![]()

Moin zur Wochenmitte
Wünsche Euch eine erfolgreiche Wochenteilung und dem werten @Bassologe für heute wieder ein schönes Wochenende
Bässten Dank @Bassphalanx fürs reichhaltige Frühstück
Sonnige Grüße
auch vonAnhang anzeigen 988052

Das wäre mir ohne Hinweis gar nicht aufgefallen - gut fotografierte Bahnbilder sehen wir ja doch ziemlich oft.Ein gelungenes Foto mit den Roncalli Zirkuswagen. So etwas sieht man ja auch nicht alle Tage.![]()

...
Muss heute nach der Arbeit erst mal das Paket vom T auspacken, was angekommen ist. Brauchte noch einen kleinen, kompakten Ständer fürs Gigbag, um für Proben gewappnet zu sein. Es ist dann so ein kleiner Hercules GS402B geworden. Den hat unser Gitteman auf der Fassenacht dieses Jahr dabei und mein RBV konnte da erfolgreich einen "Steh-Test" absolvieren. Dann kam noch ein anschraubbarer Ständer-Arm für meinen Klapphocker, den ich noch etwas modifizieren muss. So basst der nur für Gitten oder Shortscale-Bässe. ServusMahlzeit miteinander![]()
![]()

Signor ChuckServus![]()