Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Ist ja nicht so schwer, ist halt NY
...ich glaube, du hast mich "falsch" verstanden. Ich will die Songs nicht mehr spielen, weil mein bässter Kumpel und Gitarrist nicht mehr lebt...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja nicht so schwer, ist halt NY
so nen digge Hewwl zum fortschmeisseWas ist Bigsby?
Ach so. Ja, bei unserem ist da so'n dickes Ding drander Jammerhaken wo da drauf ist. Erstmals gebaut von Paul Bigsby unter Verwendung von Motorradfedern.
Ich hab nur auf "wahrscheinlich kann ich die immer noch spielen" geantwortet...ich glaube, du hast mich "falsch" verstanden. Ich will die Songs nicht mehr spielen, weil mein bässter Kumpel und Gitarrist nicht mehr lebt...
P.![]()
Vielleicht verkaufe ich meinen auch. Interesse? 5 Saiten, weiß, Split Coil Hals PU, MM Bridge.

Genauso sieht das dicke Ding aus.Anhang anzeigen 273549 Das Vibrato
Ich hab nur auf "wahrscheinlich kann ich die immer noch spielen" geantwortet

faul sau faulMensinger schreibt sich einfacher![]()

...ich glaube, du hast mich "falsch" verstanden. Ich will die Songs nicht mehr spielen, weil mein bässter Kumpel und Gitarrist nicht mehr lebt...
P.![]()
Dann kannste auch gleich Ukulele spielenDas einfache (Instrument, Kabel, Amp) habe ich auch auf dem Bass so und bin dadurch auf der Gitte von den Bodentretern weg.
Dann kannste auch gleich Ukulele spielen![]()

Das verstehe ich gut. Aus ähnlichem Grund hatte ich überhaupt keine Lust mehr Gitarre zu spielen und bin dadurch auch zum Bass gekommen.
faul sau faul![]()
Das ist ja das Problem. Unser Neil reißt bei den Proben seinen 50 Watt Vollröhren Peavey voll auf, um dem NY Sound so nah wie möglich zu kommen. Das grenzt an Körperverletzung trotz meiner speziell angefertigten Ohrstöpsel mit 28 db Filter.Ich brauche dir als alten Haudegen sicher keine alten Scheiben vorspielen, um dir den Sound aufzuzeigen. Da kannst du jeden Bodentreter in die Tonne kloppen...![]()
Mittlerweile mag ich meine Gitten auch wieder, spiele da aber fast nur noch Bluesimprovisationen solo. Gitte, Kabel, Amp. Keine Effekte, nichts. Ist wie Meditation....
Das ist ja das Problem. Unser Neill reißt bei den Proben seinen 50 Watt Vollröhren Peavey voll auf, um dem NY Sound so nah wie möglich zu kommen.

Unvergessen ein Erlebnis Anfang Dez. 1987. Ein regional bekannter Act gab ein Konzert. Umständlicher Soundcheck.Wenn ich einen AC30 oder anderen alten Tubeamp in die Zerre fahre geht die Sonne richtig (!) auf
...es gibt noch soviel zu entdecken...
P.![]()
Das hat mit Crazy Horse aber eher wenig zu tun.