Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Der Hoschi hat ja seinen eigenen Pup einge entwickelt. Er hat das auch anerkannt gekriegt, was war das? Gebrauchsmusterschutz oder in der Art. Der Nymi hatte Interesse bekundet und der Profane hat pfeigrad einen Bass mit HMK - Hans-Martin-Kölsch humbacking pup-
Der Hoschi hat mir sogar auch einmal angeboten, zum Glück hab ich nur Splitkeulen und einen Jazz Bass und an den alten Ray kommt mir sowas nicht in die Tüte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansichtssache. Wir reden ja von Ostfriesland.
Nicht mal das. Dein Herzel wohnt in Friesland ohne Ost. Der Nymi z.B. wohnte in Ostfriesland.

...also da kommt einiges zusammen.

1) liegt an der schon recht fortgeschrittenen Tageszeit
2) recht wenig Wolken am Himmel. Der helle Punkt, denn du da sehen kannst, denn nennt man Sonne. Dieser Punkt macht das Licht, was sehr häufig durch die norddeutschen Wolken verdeckt wird. Heute aber nicht!

Wenn du jetzt 1) und 2) kombinierst, hast du die Antwort. :opa:
manbistdugut
Hi all.
--> Dafür finanzieren wir, zusammen mit den Schwestern und Brüdern aus Bayern, den Rest der Republik, vor allem die Hauptstadt. So kommt unsere Sparsamkeit allen zugute :stolz:
Ja jaa... Red Du man!
 
Der Hoschi hat ja seinen eigenen Pup einge entwickelt. Er hat das auch anerkannt gekriegt, was war das? Gebrauchsmusterschutz oder in der Art. Der Nymi hatte Interesse bekundet und der Profane hat pfeigrad einen Bass mit HMK - Hans-Martin-Kölsch humbacking pup-
Der Hoschi hat mir sogar auch einmal angeboten, zum Glück hab ich nur Splitkeulen und einen Jazz Bass und an der alten Rsx kommt mir sowas nicht in die Tüte.

Und ich warte nur noch auf den nächsten Bass.
Rate mal, was da reinkommt?
Ein (oder zwei?:gruebel:) HMK-Humbucker! :juhuu::rock:
 

Dein Herzel wohnt in Friesland ohne Ost.
Und wat is mit die Nordfriesen? :gruebel:

Aaaaaalsooooo ... :D

Nordfriesland ist in Schleswig-Holstein zwischen den Meeren an der Nordseeküste (Husum, Süderlügum und Niebüll gehören dazu).
Ostfriesland grenzt an Holland. So zwischen Emden und Wittmund (Esens, Dornum, Aurich und Carolinensiel gehören dazu. Und die meisten Inseln).
Friesland zieht sich lang und dünn zwischen Wittmund und Wilhelmshaven bis runter nach Varel. Hauptstadt von Friesland ist Jever. Die Insel Wangerooge ist auch friesisch.
 
Nordfriesenwitze hab ich noch keine gehört... :nix:
Eben.
Die Nordfriesen tragen keine Rollkragenpullover damit das Gewinde vom Holzkopf verdeckt wird; auch gucken Sie nicht alle 6 Stunden über den Deich um zu schauen ob das Wasser noch da ist; und fangen auch nicht das Bellen an wenn man sagt: "Dahinten gibt´s Freibier" "Wou?" "Wou?" Wou?"
Obwohl seinerzeit die ostfriesische Taktik, wenn man bemerkte das ein F-104 Starfighter auf einen abstürzt, gar nicht so schlecht war:
Rechts blinken und nach Links abbiegen. :D
 
und fangen auch nicht das Bellen an wenn man sagt: "Dahinten gibt´s Freibier" "Wou?" "Wou?" Wou?"
Das sind die Oberpfälzer.

wenn man bemerkte das ein F-104 Starfighter auf einen abstürzt
Ich hatte im Sommer 1978 meinen Zivilehrgang im JET-Hotel in Jettingen. Ja genau, dieses Jettingen. Da hatte einer direkt an die Autobahnausfahrt Burgau einen Betonklotz hingestellt und gedacht, wenn die Leute das sehen kehren sie ein. Schon immer gab es Leute, die kein Glück beim Denken hatten und in diesem Fall dachten die Reisenden, das wird bestimmt laut und reisten weiter. Nach der Pleite zog das Rote Kreuz dort ein und errichtete ein Schulungszentrum. Wir hatten damals regelmäßig von Mo - Fr den Unterricht unterbrechen müssen wegen Starfighter im Tiefflug. Und einmal ist da auch einer runtergekommen, hat aber das JET-Hotel verfehlt.
 
  • Like
Reaktionen: fmm

Zurück
Oben Unten