fmm
Well-Known Member
Warum? Wegen Neid auf die "bässeren" Fender?Gleich vertreiben sie uns von der Bank![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum? Wegen Neid auf die "bässeren" Fender?Gleich vertreiben sie uns von der Bank![]()
Manche kommen hier her und sind froh, dass Bässe hier kein Thema sindWarum?
Mit dem Lokus an sich? Na da wissen wir doch wohl alle Bescheid. Drucki würde jetzt sagen:.... Ach nee , dass sag ich lieber nicht.Ich war der Meinung, das ist der Stampy der sich da auskennt, aber nein: Da ist ja noch einer![]()
Manche kommen hier her und sind froh, dass Bässe hier kein Thema sind![]()
sondern der Lokus
Du meinst wir bekommen in Zukunft so Dinge zu lesen wie....sondern der Lokus
is ja wohl kein Geheimnis das Klopapier aus Esche unheimlich kratztDu meinst wir bekommen in Zukunft so Dinge zu lesen wie....
… 3- oder 4-lagiges Klopapier. Welches mumpft mehr?
… kann Toilettenpapier beidseitig verwendet werden?
… vom Donnerbalken über römische Gemeinschaftsklos zum japanischen Hightech Einzylinder,
die historische Entwicklung über die Jahrtausende
… und für Drummer. Diskussion über die Auswirkung der Länge einer Spülkastenkette auf das
Schwingungsverhalten eines Ride Beckens?
ich auchIch koennte ja noch Gitarrenbilder einstellen![]()
Mit dem Lokus an sich? Na da wissen wir doch wohl alle Bescheid. Drucki würde jetzt sagen:.... Ach nee , dass sag ich lieber nicht.![]()
Ach, Fichte kratzt wahrscheinlich mehr, wegen der Nadeln.is ja wohl kein Geheimnis das Klopapier aus Esche unheimlich kratzt![]()