Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #316.781
Bässten Dank @Bassologe fürs MOIN :cheer:

• Like
Reaktionen: meisenknoedel, Bassone und Bassologe

• #316.782
Oha, jetzt hat´s hier in Mainz aber mächtig zu schneien angefangen. Naja, ich muss ja nicht raus. Aber wenn @Tomfisch heute im Büro ist, dann wird ihn das sicher nicht erfreuen.

• Like
Reaktionen: meisenknoedel, Tomfisch, Havingan und eine weitere Person

• #316.786
Oha, jetzt hat´s hier in Mainz aber mächtig zu schneien angefangen.

Ihr alten Koksnasen ... :weird:

Ja und zum Abrunden der ganzen Angelegenheit kann ein Klumpen schwarzer Afghan nicht schaden.

afghan-hasch_9f2a3321-3320-4e6e-af0a-e3cb2af0ecf3_1024x.webp

:D :D :D :D :D :D

• Haha
  • Wow
  • Gute Idee
Reaktionen: Mecki, meisenknoedel, Havingan und 2 andere
  • #316.789
Oha, jetzt hat´s hier in Mainz aber mächtig zu schneien angefangen. Naja, ich muss ja nicht raus. Aber wenn @Tomfisch heute im Büro ist, dann wird ihn das sicher nicht erfreuen.
Ja, ich musste heute zu einem externen Termin nach Mainz Gonsenheim. Der Termin ging bis 13:10 Uhr und ich hatte dann statt 30 Minuten 2:10h gebraucht. Mein Glück war, dass ich gerade noch rechtzeitig war, bevor die Wege über den Taunuskamm dicht waren. An der Fasanerie habe ich angehalten und meine textilen Schneeketten (sind in den Alpen als Schneeketten zugelassen) dabei hatte. Die habe ich heute eingeweiht und bin problemlos an den liegengebliebenen Autos vorbei.... Glück gehabt

• Like
Reaktionen: Bassone, Havingan, meisenknoedel und 2 andere
  • #316.790
Ja, ich musste heute zu einem externen Termin nach Mainz Gonsenheim. Der Termin ging bis 13:10 Uhr und ich hatte dann statt 30 Minuten 2:10h gebraucht. Mein Glück war, dass ich gerade noch rechtzeitig war, bevor die Wege über den Taunuskamm dicht waren. An der Fasanerie habe ich angehalten und meine textilen Schneeketten (sind in den Alpen als Schneeketten zugelassen) dabei hatte. Die habe ich heute eingeweiht und bin problemlos an den liegengebliebenen Autos vorbei.... Glück gehabt

Wenn ich vom Balkon aus auf die Straße sehe, dann ist da verkehrstechnisch alles ziemlich dicht. Ich bin froh, dass ich mir es aussuchen kann, ob ich raus muss oder eben nicht. Ich habe ja die letzten Jahre in Darmstadt gearbeitet, was bedeutete, dass ich jeden Tag mindestens 80 km fahren musste. Aber wenigstens war die Strecke flach. Ich beneide den @Tomfisch nicht darum, dass er bei dem Wetter in den Taunus fahren muss. Spaß ist was anderes.

• Like
Reaktionen: Tomfisch, Bassone, Havingan und eine weitere Person
  • #316.791
Guten Abend allerseits,
An der Fasanerie habe ich angehalten und meine textilen Schneeketten (sind in den Alpen als Schneeketten zugelassen) dabei hatte. Die habe ich heute eingeweiht und bin problemlos an den liegengebliebenen Autos vorbei.... Glück gehabt
textile Schneeketten :O! Was es nicht so alles gibt.
Ich bin derzeit noch am überlegen, ob ich einen Lipton Tchaé thé vert Orient aufgieße oder einen Cellini Instant Espresso Classico... Beides schmeckt mir nämlich.
Aber zuerst noch eine Tasse Milch und eine Tasse sanftes Mineralwasser.
Bin grad' am überlegen, ob ich in 12 Jahren in den Ruhestand gehe und dann einen MIni-Job in der Bäckerei annehme:
So bis um 1:30 morgens fernsehen, dann in die Bäckerei und von 2:00 Uhr bis 5:00 Uhr die Teige ansetzen und dann nach Hause zum Frühstücken - aber ich befürchte, die Teige werden automatisch zeitgesteuert gemischt, da braucht's nicht mal mehr einen Schabenjäger.
So - die gute demeter-Milch ist alle ...
Wünsche trotzdem noch einen ausgewogenen Abend.

• Like
Reaktionen: Tomfisch, Bassone, Havingan und eine weitere Person
  • #316.792
Moin und einen schönen Abend :hat:

• Like
Reaktionen: Tomfisch, Bassone, meisenknoedel und eine weitere Person
  • #316.797
Moin :hat:

Ich bin wieder dran:

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbärtee
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Bassologen Frühstück+Abendbrot
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Krasssongs & Baguette & Co
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯
Eierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂🧂
Deftigkeit
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Öko - Naschen