Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha,Home-Office heute.Naja, ich muss ja nicht raus.

Ihr alten Koksnasen ...Oha, jetzt hat´s hier in Mainz aber mächtig zu schneien angefangen.

Aha,Home-Office heute.
Moin miteinander![]()
Oha, jetzt hat´s hier in Mainz aber mächtig zu schneien angefangen.
Ihr alten Koksnasen ...![]()
Jetzt weiß ich auch, woher der Name Shit kommt!Ja und zum Abrunden der ganzen Angelegenheit kann ein Klumpen schwarzer Afghan nicht schaden.

Jetzt weiß ich auch, woher der Name Shit kommt!![]()
Ja, ich musste heute zu einem externen Termin nach Mainz Gonsenheim. Der Termin ging bis 13:10 Uhr und ich hatte dann statt 30 Minuten 2:10h gebraucht. Mein Glück war, dass ich gerade noch rechtzeitig war, bevor die Wege über den Taunuskamm dicht waren. An der Fasanerie habe ich angehalten und meine textilen Schneeketten (sind in den Alpen als Schneeketten zugelassen) dabei hatte. Die habe ich heute eingeweiht und bin problemlos an den liegengebliebenen Autos vorbei.... Glück gehabtOha, jetzt hat´s hier in Mainz aber mächtig zu schneien angefangen. Naja, ich muss ja nicht raus. Aber wenn @Tomfisch heute im Büro ist, dann wird ihn das sicher nicht erfreuen.
Ja, ich musste heute zu einem externen Termin nach Mainz Gonsenheim. Der Termin ging bis 13:10 Uhr und ich hatte dann statt 30 Minuten 2:10h gebraucht. Mein Glück war, dass ich gerade noch rechtzeitig war, bevor die Wege über den Taunuskamm dicht waren. An der Fasanerie habe ich angehalten und meine textilen Schneeketten (sind in den Alpen als Schneeketten zugelassen) dabei hatte. Die habe ich heute eingeweiht und bin problemlos an den liegengebliebenen Autos vorbei.... Glück gehabt
textile SchneekettenAn der Fasanerie habe ich angehalten und meine textilen Schneeketten (sind in den Alpen als Schneeketten zugelassen) dabei hatte. Die habe ich heute eingeweiht und bin problemlos an den liegengebliebenen Autos vorbei.... Glück gehabt
Moin und einen schönen Abend![]()
Vielen DankYep, Alder, dir aber auch.![]()

Vielen Dank
Du weißt aber, daß du mehr Alder bist![]()

Ach, der Altersunterschied zwischen uns ist doch eher akademischer Art.![]()
![]()
Nicht schnell genugSchnelles Frühstück:

Tja, die Langsamen sind halt nicht schneller...Nicht schnell genug![]()