Geosammler
Eulemitglied
Endlich mal was Nicht-Flüssiges?ich kanns gut gebrauchen nach dem Wocchenende!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich mal was Nicht-Flüssiges?ich kanns gut gebrauchen nach dem Wocchenende!![]()

Da kannst du bei mir sicher davon ausgehen.Guten Abend allerseits,
ich fürchte ich habe mir den Abend schon versaut - ich habe einen Instantpulver-Cappuccino aufgegossen
So Zeug kauf' ich nie wieder !
Ich hoffe Eure Getränke helfen Euch heute, die innere Balance zu finden.
Vor vielen Jahren hatte ich mal die unglückliche Begegnung mit diesem "Getränk"..ich fürchte ich habe mir den Abend schon versaut - ich habe einen Instantpulver-Cappuccino aufgegossen
So Zeug kauf' ich nie wieder !
.

Nabend Don BetoneMahlzeit miteinander![]()
![]()

...
Vor 30 Jahren in Schottland sah ich mal in einem Dorfladen einen Karton Instant-Wine
![]()
EbenWie schrecklich ist das denn?
![]()

Eben
Dann doch lieber mit Korkenzieher![]()
Na, hier, guck:Wo ist denn der Geosammler heute ?

Dem @meisenknoedel Dank für das Frühstück! Die hohe Vitamindosis kann ich gebrauchen, weil hier doch so manche Krankheitsfälle im Büro umherschwirren... Alle Kollegen aus unserem Flur im Erdgeschoss sind oder waren jeweils in den letzten 2 Wochen länger ausgefallen wegen Grippe. Nur ich und die bald in Rente gehende Kollegin sind bis dato unbeschadet davpngekommen...(hilft die Impfung etwas doch?)...