Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Vielleicht gelingt es Dir, Deine Situation als Chance zu sehen.

Sehe ich auch so.
Du gehst mit erhobenem Haupt und (virtuell) erhobenen Mittelfinger.
Jetzt lässt Du es erst einmal sacken, kommst etwas zur Ruhe und dann geht es weiter.
Schau nach vorne, es wird sich schon etwas ergeben.
Neue Türen werden sich öffnen.
Und wer weiss, vielleicht sagst Du in einem Jahr, hätte ich bloss schon früher gewechselt.

Danke allerseits für den Zuspruch! Ihr seid schon ein netter Haufen... :great:

Versuche es ja mit der Zuversicht - die wird bloß aufgrund meines fortgeschrittenen Alters (bald 59) etwas getrübt... :weep:
 
Als wir damals auf den Spielen warn hatte jeder sonen Kanister mit Schorle dabei (5ltr)
Die warn immer schon vor Anpfiff leer :D
Da gab es doch diese eine Szene in Schlappschuss, wo Sie den einen, sturzbesoffenen Spieler an der Bande checken.:D
Für diejenigen, die den Film nicht kennen:

 

image.jpg


So, ich mache jetzt Feierabend :prost:
 
Versuche es ja mit der Zuversicht - die wird bloß aufgrund meines fortgeschrittenen Alters (bald 59) etwas getrübt... :weep:
Scheinbar sind wir ein Baujahr. 1960? Ich habe ähnliches ja im letzten Jahr erlebt. Nur das ich einer der 5 von 21 bin, die übernommen wurden.
Bevor das aber klar war, habe ich (Elektroniker und Feinmechaniker) immer gesagt "Na und? Zur Not mache ich einen auf Hausmeister. Irgend etwas ergibt sich."
Mittlerweile fragen wir uns, ob wir damit nicht vom Regen in die Traufe gekommen sind. KnowHow wurde abgebaut, Ansprechpartner sind nicht mehr da, seit einem halben Jahr eine Umstrukturierung nach der anderen, ohne dass man Weiss wohin die Reise gehen soll. xx(
Halt die Ohren steif und sieh das ganze als Chance für etwas neues und interessantes. Und zur Not kannst Du Dich ja hier immer auskotzen .
Bonne chance wie die alten Griechen sagen :D
 

Zurück
Oben Unten