Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, je nachdem wo man wohnt.
des heest HOGGENE monn![]()
ja, 10 Silvester Mathik gestiertWarsse Unität oda wat!?
![]()
Jo, wann die Permasenser Schlabbeflicker vunn de Wormatia widda emol de Frack fenäht krieh.Das muß doch fürchterlich weh tun..
Warsse Unität oda wat!?
![]()
Heul nich Itaker!Anhang anzeigen 286892 Warum haben Frauen den Plattfuß immer hinten![]()
Anhang anzeigen 286892 Warum haben Frauen den Plattfuß immer hinten![]()
Das machen sie extra!Anhang anzeigen 286892 Warum haben Frauen den Plattfuß immer hinten![]()
Der Auerhahn, der Auerhahn der schaut mich ganz schön sauer an
Das macht mir nichts, weil ich jetzt Penne und zwar auf seiner Auerhenne.
z.B. welche?Wenn bestimmte Schlagworte nicht drin sind, ist man schon mal 'raus!![]()
Idefix heißt der Köter!
SCHLABBEFLIGGER
morsche you fratzens
Schnauze Babbsagg!![]()
die meisten Schleim......äh Vorgesetzten sind halt wenig bis garnicht Sozialkompetent.'n Abend allerseits
Habe mir heute Morgen eine Vortrag beim Arbeitsamt angehört, wie Bewerbungen bei manchen (größeren?) Firmen mittels KI ("Künstliche Intelligenz") vom Computer erst mal vorausgewertet werden. Wenn bestimmte Schlagworte nicht drin sind, ist man schon mal 'raus!
O tempora, o mores…![]()
Im Nachbarort sprechen sie das "E" heller und gedehnt
Die sprechen Norddeutsch, was mit Hochdeutsch eher mal gar nichts zu tun hat.
Extra so! Damit DU den auch checkst!...man ey Drucki,.. !!!.... der war so flach der passt sogar unter ein versiegeltes Sektionaltor durch,...![]()
ach,muss ja noch den Spargelrisotto machen![]()
Extra so! Damit DU den auch checkst!![]()