Ich hab kein Bild. Ich habe mein Handy Zuhause gelassen. Aber meine Holde hat einiges geknipst. Wenn es dich tatsächlich interessiert, lasse ich mir Bilder von ihr senden und zeige hier ein paar davon.Kein Bild, keine...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab kein Bild. Ich habe mein Handy Zuhause gelassen. Aber meine Holde hat einiges geknipst. Wenn es dich tatsächlich interessiert, lasse ich mir Bilder von ihr senden und zeige hier ein paar davon.Kein Bild, keine...
Dann such mal nach Herrn Doppler und Herrn Chuck...Habe eben mal nach Chuck und Doubie gegoogelt und folg. Ergebnis erhalten:
Dann such mal nach Herrn Doppler und Herrn Chuck...![]()
Ja, mach mal bitte. Aber ganz ohne Stress für Euch.Ich hab kein Bild. Ich habe mein Handy Zuhause gelassen. Aber meine Holde hat einiges geknipst. Wenn es dich tatsächlich interessiert, lasse ich mir Bilder von ihr senden und zeige hier ein paar davon.![]()
Okay. Ich frage sie.Ja, mach mal bitte. Aber ganz ohne Stress für Euch.
Sehr bekömmlich!Lama-Leder getestet?
Eine kleine Auswahl.
Bin ma nett sischer, ob nett de Keks de lonesome Wulf iss un de Stampy es Eischhörnsche.von owwe nach unne,.. de Glückskeks,de Loga, de Chuck un de Stampy,..un de Hoschi,..![]()
Jetzt hat der Bass wieder schuld!ich spiele den ganzen Abend schon Bass und bin desderhalb einigermaßen blöd.
Jetzt hat der Bass wieder schuld!
ein Purpur Reiher
Wo ist das? Und vielen Dank, auch der Gattin.