Was räumschd den rum?
Doppler-Modus an:
Ich schenk' dir ein "n".
Dopler-Modus aus
Ich will mein Zimmer steichen.
Da leider nur ein Bruchteil der Wände zu sehen ist:
alles ausräumen.
Ich bin schon gut, wieviel Kram ich auf 18 qm unterbringen kann.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was räumschd den rum?

Wat is dat denn?Doppler-Modus
Du meinst so:
"So ein Auto braucht VIER Räder!"
"NEIN?!"
"Doch!!!"![]()
Du kennst den Doppler-Effekt nicht? (Ungläubiggugg)Wat is dat denn?
Nö. Ich kenne nur den Herr Doppler-Effekt. Das ist, wenn alle ungläubig guggen ob meiner geschliffenen, hochintelligenten Einlassungen auf der ParkbankDu kennst den Doppler-Effekt nicht? (Ungläubiggugg)![]()
Nö. Ich kenne nur den Herr Doppler-Effekt. Das ist, wenn alle ungläubig guggen ob meiner geschliffenen, hochintelligenten Einlassungen auf der Parkbank![]()
Die gelten da aber als genetisch versaut.![]()

Bin ich hier etwa der einzige schwäbische Bassist...?

Guten Morgen aus der Mitte von S-H. Es ist feuchtkalt, 2°C und es versucht zu schneien. Möchte jemand Kaffee?
Das ist ja witzig. Wir waren heute Morgen bei Mälzer frühstücken und haben danach beim Inder einen Tisch zu unserem Hochzeitstag bestellt. Da gehen wir an unserem Hochzeitstag immer essen und manchmal auch zwischendurch.sind häufiger zum Inder gegangen an der Ritterstraße (sie wohnte direkt daneben) und manchmal zum Bier trinken ins Brauhaus Melzer. Lecker Bierchen gibt's da.

Alter, jetzt trink mal Bier. Hör mit der Pansche im Dubbeglas auf.

Da ich gebürtiger Augsburger bin , bin ich zumindest gebürtig auch so einer.
wie jetzt ....?
Bin ich hier etwa der einzige schwäbische Bassist...?

Hat ja bald wieder aufgehört zu schneien.
Ach Du je

Herrn doubleball bitte. Soviel Zeit muß sein. Am bässten gleich "Herr Doppler"Naja, vielleicht ist sie ja jung und hübsch wie @doubleballs Zahnärztin![]()
Kann ja nicht verkehrt sein ..in erster Linie kurvig.![]()

Meine ich auch. Moin meinKann ja nicht verkehrt sein ..
Moin mein![]()

Augsburg ist ein übles Pflaster. Ich hab einen Bass kaufen müssen.Da ich gebürtiger Augsburger bin