erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Vielen Dank Hoschi.
Jetzt hab ich endlich auch eins gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank Hoschi.
na! wenn wir schon so dabei sind, dann bitte das MD421 nicht vergessen! Für Gesang übrigens auch eine Offenbarung, aber da muss man technisch richtig gut singen können...Für Amps auch gerne das e906 oder, obwohl eigentlich für Toms, das e604. Sehr Pegelfest und weiter Frequenzbereich, dabei sehr klein und auch noch preiswert.
Absolut, mein Inselmikrofon. Bestes Mikrofon der Weltwenn wir schon so dabei sind, dann bitte das MD421 nicht vergessen!
Vom Hund auf die Katze gekommenAnhang anzeigen 289595
Nachzuholen: Pauline
Ich bin und bleibe Hundeliebhaber,Vom Hund auf die Katze gekommen![]()
ja des SM 58 machts möglich![]()
In der Preisklasse habe ich gute Erfahrungen mit dem Sennheiser e845 für Vocals gemacht.
SM 58 ist vor Amps OK, oder aber zum Nüsse knacken.![]()
Bierflaschenöffner![]()
ich wer quasi gzwunge.![]()
Ja echt! Mir machen halt so en Kram wie Styx, Journey, Toto, Mr. Big und Queen, des is halt alles 3 und 4 stimmig und unser Keyboarder kann gar net singen, also noch weniger als ich und deswegen werd ich gezwungen.
Ach, das schließt sich ja nicht ausIch bin und bleibe Hundeliebhaber,
Ach eine schöne Muschi...Anhang anzeigen 289595
Nachzuholen: Pauline
Gut so!Ich bin und bleibe Hundeliebhaber,
Tut es nicht, nein. Immerhin strich sie mir schon um die Beine.Ach, das schließt sich ja nicht aus
Ist ja auch ned schlimm. Das SM58 ist Bühnenstandard. Wird es auch bleiben. Und es wird weiterhin bessere und schlechtere geben. Und du darfst weiter in das SM58 singenMänners......un ich sing werklisch iwwer e SM58.Ich wes zwar net warum, ich hab jo 5-6 Mikros, awwer ach egal, zu allererscht spiel ich mol Bass und wenns basst sing ich halt mit....ich wer quasi gzwunge.
![]()
Du hast ja keine Ahnung...Ach, das schließt sich ja nicht aus
Er ist schon zum derbarmen, der Bub