Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm, eigentlich nicht. du bist mir nur mit deiner antwort 27 sek. zuvorgekommen.Du kannst also nicht klar artikulieren worauf du dich beziehst und postest lieber wild in der Gegend herum? Okay - ich habe verstanden.
ne. bin drei jahre mit der dr big jefen tag 75km zur arbeit gefahre. und wieder heim. vor zwei jahren bin ich auch durchgefahren. mit der xt. es gibt aber schöneresvorschlag: erst das eine, dann das andere? sozusagen the best of both words.
schönwetterfahrer?
hier ist jedenfalls moppedwetter, auch wenns nicht wirklich trocken ist, mal so, mal so.
gestern auch bei minusgraden gefahren, einmal dachte ich schon: "ok, der nächste schmiss, wattn schiss". iwi aber aufm bock geblieben. ging die dumm sau in schräglage einfach ab ohne vorher zu fragen.![]()
Und was ist mit dem verbleibenden 12. Monat?bei euch is ja auch 11 monate im jahr april
Erst Apfent und dann Weihnachten. Da liegt dann ein schöner Bass unterm Christbaum.Und was ist mit dem verbleibenden 12. Monat?
dann is novemberwetterUnd was ist mit dem verbleibenden 12. Monat?
was soll es denn bitte schöneres geben?ne. bin drei jahre mit der dr big jefen tag 75km zur arbeit gefahre. und wieder heim. vor zwei jahren bin ich auch durchgefahren. mit der xt. es gibt aber schöneres
Erst Apfent und dann Weihnachten. Da liegt dann ein schöner Bass unterm Christbaum.![]()
zwei schöne kalte Bier trinken natürlich.was soll es denn bitte schöneres geben?
Was ist das denn? Sowas wie Mittelfranken? Oder Mittelerde?in Mittelhessen
Was ist das denn? Sowas wie Mittelfranken? Oder Mittelerde?
mittelbayern haben wir nichtjedenfalls gaaaanz was anderes als niederbayern
zum glück!mittelbayern haben wir nicht
schon klar, und du mittendrinnenpah, mit was ihr kommt. mir ham die vorderpalz un de hinnerwald
Wir hätten noch Altbayern...zum glück!
ober und nieder ist ja schon mehr, als ein mittelmäßiger mittelhesslischer verkraften kann.![]()
pah, mit was ihr kommt. mir ham die vorderpalz un de hinnerwald