erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Zum Geburtstag ist die Kurzform für zu seinem Geburtstag.Zu wessen Geburtstag auch sonst?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Geburtstag ist die Kurzform für zu seinem Geburtstag.Zu wessen Geburtstag auch sonst?![]()
Sei froh, dass du da oben in Südschweden bist sonst zeigt dir der arrogante Bayer wo der Doppler den Most holt...![]()
Zum Geburtstag ist die Kurzform für zu dem Geburtstag.Zum Geburtstag ist die Kurzform für zu seinem Geburtstag.
Herr Chuck, vielen DankBesser hätte ich es....
Na sowas, "wo der Barthel den Most holt" ist ja eine uralte Floskel...
Den musste ich mir erst mal ergugeln...![]()
Waaaaaaaaaaaaaaaaah, bin schon wieder am lachen, den hab ich schon mal gelesen. Der ist gutDas hier:
https://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen
Und dem Herrn @Bassone einen ganz recht herzlichen Geburtstagsgruß!![]()
Gugel sagte mir, dass diese Floskel in Bayern und Österreich verbreitet ist. Bei uns kennen das bestimmt nur die Zugereisten, wobei die Bedeutung natürlich klar ist, nur der Barthel ist hier unbekannt.Na sowas, "wo der Barthel den Most holt" ist ja eine uralte Floskel...
TränenWaaaaaaaaaaaaaaaaah, bin schon wieder am lachen, den hab ich schon mal gelesen. Der ist gut
A friendly Moin!
So, der Sommer kann kommen. Garten ist soweit fit und auf der Rückfahrt nicht eine verloren
Anhang anzeigen 291487
Moin allerseits
Sehr gute Probe gestern mit der Bluesband. Mittlerweile sind wir zu sechst und es wird jede Probe besser. Das macht richtig Spaß.![]()
Guten Morgen Jungs & Mädels.
Guten Morgen Geburtstags-Claudio, alles Gute und bleib gesund!
Herr Doppler, Herr Chuck
Unwetter überstanden, heute wieder blauer Himmel, aber frisch. Unglaublich gute Luft. Und ich hock hier im Büro![]()
Moin zame und Dank Euch allen für die Geburtstagswünsche
Auf Euch,Ihr seit die bässten![]()
Quatsch das wird ausgesoffen, nicht ausgewogen...Hier ist die Parkbank. Hier wird höchstens das Bier ausgewogen![]()
Das ist falsch, den kannte ich schon als kleiner Junge. Zumindest hier in der Heideregion ein Standardspruch.Gugel sagte mir, dass diese Floskel in Bayern und Österreich verbreitet ist. Bei uns kennen das bestimmt nur die Zugereisten, wobei die Bedeutung natürlich klar ist, nur der Barthel ist hier unbekannt.
Ach was, auch die Arbeit erfreut mich regelmäßig. Das füllt doch das Leben.Und jetzt habt ihr alle den Blues und wollt bis zur nächsten Probe nicht mehr arbeiten?!![]()
Kann mir mal jemand in den Hintern treten, ich habe sowas von keinen Bock!
Moin leve lüüd
war kurz in der Wirbelsäulenchirurgie...
dieser geröstete Preci im Flohmarkt macht mich irgendwie hungrig.
Hier im Süden gibt es keine Trantüten, da gibt es Maßkrüge![]()
Lieber bei Dir als hier.![]()