Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das heisst Hans Hartz :opa:

...ich schenke dir eine "Stimmbandraspel"...:evil:...vorsorglich...

...:moose_head:...

PLONK!!! PLONK!!! PLONK!!!

...:moose_head::moose_head::moose_head:... - ...dat "Schäufelchen" ist aber "komich" im Abgang...:evil:...

Frech ist der wieder, frech...:nix:

...ohne Frechheit wärest nicht einmal du hier - also beschwere dich nicht, "olle Zippe" ( @ Herrn Chucklich, der chreckliche)...:bier:...;-)...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Durch die werte Unterstützung des geschätzen Kollegen "Druckhaufen" wurden wir auf gewisse (grosse) Dinge aufmerksam gemacht...

1. Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen scheißen.

..."Lieber Oliver",
das ist grundsätzlich kein Problem, denn...esst mehr "Reis"...:D...oder "Obst"...:D...oder "Kartoffeln" - aber never ever "Fleischeslust" - this tut Verstöpfungen verheimlichen tun (und wirkt permantent "häufchenverkleinert")... - aber nur während der Regel...

2. Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy & Boch hatte eine wesentlich größere Abflußöffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, daß die Haufen vernünftig durchrutschten.

...:O!...

Es ist durchaus bekannt, das die "Flachspülung" der "Tiefspülung" aufgrund des "gesetzten Darminhaltes" einer natürlicher Gasung unterworfen ist. Ich empfehle in solchen Fällen immer einen...

...ausreichend grossen Sitz mit "ausreichender Öffnungsgrösse" in der direkten Nähe eines sogenannten "Auffanglagers"...

P.:-):bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten