Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hier Temperatursturz von 25 auf 9 Grad, Regen & Wind, brrrrrrrrrrr

...dann wärest du wohl "bässer" in die Pfalz gezogen...:evil:...:-*... - da scheint "Allen" die Sonne gewissermaßen aus dem ...:gruebel:...hm...

Hier scheint meine Tischlampe :stolz:

...ein Fuchs der Dottore ist...:prost:...

Der Weg, den wir genommen haben, war schon am oberen Limit eines normalen Wanderwegs - mit in den Felsen gehauenen Stiegen, teils eisernen Tritten und Haltestangen, die man nutzen muss.

...:confused:... - ...ähm... - ...was ist ein "normaler Wanderweg"...?....:stars:...:govampire:...|)...:prost:...

Tanti auguri di compleanno

...also ist dir "italinisch" nicht unbekannt...interessant...:D...

den anderen Damen und den, nun ja, Herren...:coffee:

...und "Nichtherzelherren"...|)...

Soll ich lieber den morschen Stampfig begrüßen oder den sächsischen Schullehrer oder den französisch babbelnden Mingara?

...warum eigentlich nicht?...:D...öfter mal "wat nües"...

Das habt/haben Ihr/wir nicht verdient... so nicht. Der Schiri hat wohl ausgesorgt!

...:O!...:gruebel:...
Ich sag's ja immer wieder: Aprilkinder :love:

...sind wie das "Aprilwetter"..."launisch"...:evil:...

Bayern hat verdient gewonnen

...*hust*... - deine Meinung sei dir unbenommen... - ...ich bin da "als versiertester aller versierten Fussballexberden" unter den "DFB-Pokal-Anhängern" leicht unterschiedlicher Meinung...

aber das ist wohl eher ein Thema für den Fußball-Thread.

...dem Antrag der "Anklage" wird stattgegeben...

Sei froh, dass du da oben in Südschweden bist sonst zeigt dir der arrogante Bayer wo der Doppler den Most holt...

...so mag er "seinen Zorn" zügeln - ansonsten käme der "südschwedischte aller "Südschweden" auf die grandiose Idee, den "Bieren das BayernBayern das Bierenanständige Verlieren" beizubringen - als hoffnungslos überforderter "Nichtfussballer" ist meine Meinung "zu diesem Strafstoß" recht eindoitig - ob das nun hierher gehört oder nicht!...

Hier ist die Parkbank. Hier wird höchstens das Bier ausgewogen :bier:

...er "denkt" doch nicht etwa schon wieder...?...:D...:prost:...

P.:-):bier:

Wie kommst du eigentlich da drauf?:O!

...nunja...

Diese Zusammenziehung zweier Vokale bringt ihr Südschweden einfach nicht auf die Reihe. Das isn Geburtsfehler.:nix:
Ich hätt explizit "oa" nennen solln. Mea culpa.:embarrassed:
...wenns moanst...;-)...

...eine reine Geste "guten Willens"...

P.:-):bier:

Das ist falsch, den kannte ich schon als kleiner Junge. Zumindest hier in der Heideregion ein Standardspruch. :-)
Nun ja, die Heide ist ja auch sowas wie das Bayern Niedersachsens. Mal abgesehen davon, dass Du selbst schwäbischer Bayer bist und den Barthel mit der Muttermilch aufgesogen hast. :D
.also ist dir "italinisch" nicht unbekannt...interessant...:D...
Italienisch, Spanisch, Französisch, Englisch und Niederländisch. Letzteres allerdings eher rudimentär.

HD_25042019_01.JPG

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten