Chuck
MusicMan
Vollidiot, fränkischer! Da bringt das Zeug aufs Tapet und dann tät er sich um die Beweisführung drücken!Bei Bedarf such ich gern weiter - wenns der Wahrheitsfindung dienlich ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vollidiot, fränkischer! Da bringt das Zeug aufs Tapet und dann tät er sich um die Beweisführung drücken!Bei Bedarf such ich gern weiter - wenns der Wahrheitsfindung dienlich ist.
Wir? Du!Da sind wir bei dem Problem Veranlagung.
Vollidiot, fränkischer! Da bringt das Zeug aufs Tapet und dann tät er sich um die Beweisführung drücken!
... keine Ahnung... aber ich mach's mal schnell wieder zu - nicht dass da jetzt die ganzen Franken und Hessen reindrängeln...... wer hat denn jetzt wieder das Gatter vom Sepplgehege aufgelassen?
was zum kuckuck mach der da?
Schmerzen?
Franke!Schmerzen?![]()
ich glaub ja auch, dass zucker teufelszeug ist - aber könntest du das mal ein wenig... so irgendwie... wissenschaftlich unterfüttern?
geil geil geil geil,

Der Smiley stellt genau die Schmerzen dar, die der FC Nürnberch bei seinen Fans bei jedem Abstieg aus dem Fussball Oberhaus verursacht.
Eine Mischung aus Lach- und Schmerzattacke. Gewürzt mit dem starken Gefühl des Verzweifelns.