Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #17.585
jeder soll so glücklich werden, wie er möchte.
das mit der gescheiten bassanlage, bzw. kombo, hast du doch schon vor monaten überlegt.
leih dir doch iwo einfach mal was aus und probier mal bevor du was kaufst und hinterher unzufrieden damit bist.
ich selbst hab ja für verschiedene bässe unterschiedliche amps mit jeweils passenden boxen. da schütteln andere den kopf.
gestern in der höhle, session mit 2 bassisten und einem sänger, der 7saiter, ein sehr moderner bass, klang an einem uralten laney 150W transentop, einer modifizierten, uralten peavy 210 und einer noch älteren 115+6" EVM 15L so unglaublich gut, ich konnte mich nicht dran satt hören, mußte anschließend aufpassen, daß die olle anlage nicht aus der höhle entführt wurde. ;)
passt perfekt, bass, amp und boxen.

• #17.587
ich denk, was das angeht bist du eher ein bassistgourmet :-)
ich hab bisher nur einmal, ne, zweimal weiche knie bekommen.
zum einen beim zz-top bass, toller klang, aber den hab ich halt über pa gehört.
zum anderen, passt jetzt vlt ned so, aber das war der moog taurus :lechz:
ansonsten reicht mir dieser "fastfood" als mittel zum zweck aus.
ziel ist wieder 10-15 gigs im jahr, weinfeste und so.

• #17.589
hähähä, die krähe war heut sehr krähatief, sie krähte heut besonders tief

• #17.590
Es kommen auch wieder leichtere Zeiten, aber im Moment braucht Vattern mich mehr als Ihr.
Los werdet Ihr mich sowieso nie nich'! [¦)]:bier:

Schenk dir dabei aber immer auch selbst Achtsamkeit! - is niemand geholfen, wenn du selber über-paced... dein Dad eingeschlossen!

Viel... Kraft!

• Like
Reaktionen: der Franzos und Nymi
  • #17.591
Kann dich beruhigen, bin Stockhetero :-)

51dyyVFYS6L.jpg

:o)

• #17.592
.... sehr moderner bass, klang an einem uralten laney 150W transentop, einer modifizierten, uralten peavy 210 und einer noch älteren 115+6" EVM 15L so unglaublich gut, ich konnte mich nicht dran satt hören, mußte anschließend aufpassen, daß die olle anlage nicht aus der höhle entführt wurde. ;-)

glaube, das lag hauptsächlich an dieser ollen EVM.
Hab auch so'n Teil, da klingt unverschämt gut.
Die geilste Einzelbox die ich kenn, wobei der 6'er da mal ausgebaut wurde und stattdessen da ein loch klafft.

OL'I

• #17.593
fakt ist, daß ihr beide richtig fitte und nette arschlöcher seid. :-)
ich geb schonmal ne runde, morgen gibts doch was zu feiern!
:bier:
(prost, ihr aaaaschlöcher ;-) )

...huch - hab mich verspätet, sorry ....hier noch die 2 Plakettennnn...für die 2 zum ansteckennnn:o)

own_550_1211234.jpg

• Like
Reaktionen: mikki
  • #17.595
moin und mahlzeit!
sin die bekloppten noch ned hier?
glaube, das lag hauptsächlich an dieser ollen EVM.
Hab auch so'n Teil, da klingt unverschämt gut.
Die geilste Einzelbox die ich kenn, wobei der 6'er da mal ausgebaut wurde und stattdessen da ein loch klafft.

OL'I
jein, weil...
...liegt zwar (auch) an der ollen EV, die, mit nem 15L, wirklich keinen 6er braucht (der steht der trotzdem gut) aber die modifizierte peavy ist schon auch endgeil, und der alte laney wird sowieso unterschätzt, der is richtig gut.
jedenfalls waren beide anwesenden bassisten, sogar der sänger, hin und weg vom sound.

• #17.596
Die Flöterei wird zwar langsam lästig, aber was soll man machen?

deeeeem chucky sei ein trullallaaa, trullallaaa, trullallaaa,
dem chucky sei ein trullallaaa, trullallaaaaaaaaaaaaaaaa!
Alles Gute zum 1. Geburtstag, auf die nächsten 99!
bier wo?
ach so, mir wolltest du ja nix geben....

• #17.597
Chucky hat Geburztach? Na, dann mal die allerbässten Glückwünsche auch von mir. Weiter so, alter Grantler :-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten