irgendwie müssen wir dir ja mal was entlocken, entwickelst dich ja immer mehr zum passivbassicerBoah, langsam wird's warm hier ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
irgendwie müssen wir dir ja mal was entlocken, entwickelst dich ja immer mehr zum passivbassicerBoah, langsam wird's warm hier ...![]()
Kann dich beruhigen, bin StockheteroBoah, langsam wird's warm hier ...![]()
Es kommen auch wieder leichtere Zeiten, aber im Moment braucht Vattern mich mehr als Ihr.entwickelst dich ja immer mehr zum passivbassicer![]()

hm, vieleicht sollte ich mir dann als Idee doch irgendwann nen Amp und ne Box zulegenaaaaschloch, ich HAB ne eigene PA
alde sau, pfuiuiuiuiui!Kann dich beruhigen, bin Stockhetero![]()
oha, ich befürchte was bestimmtesEs kommen auch wieder leichtere Zeiten, aber im Moment braucht Vattern mich mehr als Ihr.
Los werdet Ihr mich sowieso nie nich'!![]()
ich denk, was das angeht bist du eher ein bassistgourmetpasst perfekt, bass, amp und boxen.
Es kommen auch wieder leichtere Zeiten, aber im Moment braucht Vattern mich mehr als Ihr.
Los werdet Ihr mich sowieso nie nich'!![]()
.... sehr moderner bass, klang an einem uralten laney 150W transentop, einer modifizierten, uralten peavy 210 und einer noch älteren 115+6" EVM 15L so unglaublich gut, ich konnte mich nicht dran satt hören, mußte anschließend aufpassen, daß die olle anlage nicht aus der höhle entführt wurde.
passt perfekt, bass, amp und boxen.
jein, weil...glaube, das lag hauptsächlich an dieser ollen EVM.
Hab auch so'n Teil, da klingt unverschämt gut.
Die geilste Einzelbox die ich kenn, wobei der 6'er da mal ausgebaut wurde und stattdessen da ein loch klafft.
OL'I
na ja, du weißt doch, wegen seinem rumgekasper...Chucky hat Geburztach? Na, dann mal die allerbässten Glückwünsche auch von mir. Weiter so, alter Grantler![]()
na ja, du weißt doch, wegen seinem rumgekasper...
sind die stockhomo???