Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann sauf halt ebblwoi
wollet mer au gar ned. Dein hessische Soich kosch alloi trenka.da könnt ihr ja ned midhalde
ja wer von uns is denn ein halber pflegefall?Und wie auf diese Wahnsinnsidee, dass Middlhessen echte Männer sind?![]()
ich geh mal davon aus, diese "eine sache" hat sich inzwischen erledigt...... oder überhaupt Männer...?![]()
... wenn dann Du... beim Chuck das klingt etwas ernster...ja wer von uns is denn ein halber pflegefall?![]()
Ich werd dem versoffenen Hessenwrack einfach nix abgeben morgen und gut is! Wo kommen mir denn da hin?... wenn dann Du... beim Chuck das klingt etwas ernster...
So stets geschrieben- so wirds gemacht - jawoll!!!Ich werd dem versoffenen Hessenwrack einfach nix abgeben morgen und gut is! Wo kommen mir denn da hin?
Ned schlecht.... lass mal... Einem, der glaubt, eine PA klingt besser als eine Bassanlage, der merkt den Unterschied da bestimmt auch nicht...

aaaaaschloch!Ich werd dem versoffenen Hessenwrack einfach nix abgeben morgen und gut is! Wo kommen mir denn da hin?
auch aaaaaschloch!So stets geschrieben- so wirds gemacht - jawoll!!!
dafür war woodstock geiler als ab/cd, kneipengig und hoschi zusammen, so!Ned schlecht.
Aber warum sind die Bassanlagen gekommen?
Vieleicht weil es damals noch keine richtig großen Amps gab.
So in den 60zigern?
Wenig Leistung, gerade ausreichend für ein Instrument.
Dezentralisieren war das damals bevor die "Kraftwerke" kamen.
Nix mit Mischer und so. Die kamen, brachten ihr Zeugs mit, auf der Bühne und gut war. Das legendäre Woodstock. 5 Lautsprecher als PA. Das ham wir heute beim Kneipengig
Schau mal was die Wechselstrom/Gleichstrom-Fraktion aus Downunder dieses Jahr auffährt. Wieviel Megawatt die an Audio auffahrn.
Und das das ganz dilletantische Anfänger sindsieht man ja, wenn sie dann mit nem InEar rumhüpfen. Bei InEar, hast Du dann trotzdem noch nen Amp und Boxen auf der Bühne???
Ich hab mir schon oft die Frage für ein InEar gestellt, aber das kommt ned in Frage da ich Frontman bin und auf das Feedback vom Publikum angewiesen bin.
Du siehst, wenn heute 1960 wäre, dann hätte ich ne 10x12 und 5 Amps dafür.![]()
Angenehm, Chuck!aaaaaschloch!