Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...buenas tardes, signoras et signores...

Was ihr euch ständig im Ausland rumtreibt.. :D

...als "Würstchen" muss man das...:evil:...:-*...(Weisswurst / Leberwurst / Kochwurst / ... usw.)...

es gibt Personen die verfahren sich trotz eingeschaltetem Navi :D

...es soll tatsächlich Persönlichkeiten geben, die der Meinung wären, ein "Handy" sei gegenüber einem "herkömmlichen" Navigationsgerät überlegen - und wie bewiesen wurde, entspricht das nicht den "Tatsächlichkeiten"...|)...

Welcher Kerl hört schon auf eine Frauenstimme, die einem die Richtung ansagt? :evil:

...notme...:whistle:...aber es war gerade "so nett"...;-)...

Das kommt bei uns eher selten vor.:bier:

...dein "Tunnelblick" ist mir bereits "langfristig" bekannt...:whistle:...

Man nennt sie gemeinhin "Pfälzer"!:-)

...entschuldigung, aber das ist nicht korrekt - es sind die "Kirifriesen", denen "die strombenötigende Navigation" abhanden kam...:-)...

Vielleicht schwänden (!) die Probleme bei eingehender Beschäftigung mit dem neuen Format? Nur so als Idee... ;-)

...ganz ehrlich...?... - ...ich finde nicht einmal "die einfachsten Funktionen" wieder (war bei Bassic 2.0 bässer und einfacher gelöst) - selbst ein "Pokalverleih" oder das "eigene Profil" wird zum Synomym für "Bedienungsunfreundlichkeit" - für mich z.Zt. so nicht akzeptabel...:(!...

Und ich komme schon klar, nur ist es mir nicht geschmeidig genug. Daran kann ich aber nichts ändern...

..."...intuitive Bedienbarkeit..."...ist leider auch nicht mehr das, wofür diese einmal "erdacht" wurde...:bang:...und so langsam geht es mir "auf den Senkel"...:(!...

P.:-):bier:

P.S. Und die "Emoji - Hölle" ist echt, also wirklich, aber mächtig - wofür?...
 

308102
308105
Heute gabs Piadina mit Crudo,Ruccola,Stracchino und getrockneten Tomaten,dazu Tomaten Gurkensalat mit Feta.Interessiert keine Sau,aber nach dem Hunger musste ich auch mein Mitteilungsbedürfniss stillen:popcorn:
 

Zurück
Oben Unten