Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Dann gute und komplikationslose Heilung!
Das wünsche ich dir auch. Ich kann seit Sonnabend die Füße hochlegen, hab mir bei einem Motorradunfall den rechten Wadenbeinknöchel gebrochen. Schmerzt weniger als ich erwartete.
BA716183-3EAA-43AF-85CB-1ED33EA7D10E.jpeg

Morgen allerseits...
 
Normalerweise besteht ein Jesusbaukasten aus 2 Brettern und 3 Nägeln. Den "Jesus" muss man selbst beisteuern. :D
Mir fiel die Metapher nur ein, weil ich mir beim blind Gegenhalten voll in die Mitte der linken Handfläche gebohrt habe, genau da, wo der Nagel hinhehört... :guilty:
Du bist ja noch viel blöder als ich dachte......:rofl:;-):bier:

Natürlich wünsche ich den Verunfallten gute Besserung!:bier:

Guten Morgen:bier:
 
Guten Morgen Jungs & Mädels. :hat: Und einen besonderen Gruß den Verletzten, möge rasch Heilung eintreten.:patpat::patpat:
Den Senioren auch einen guten Morgen :D

Seltsames Wetter heute in der früh, es war sonnig, kalt und zugleich neblig, die umliegenden Berge waren verschwunden :O!

Gestern mit dem Junior Autofahren geübt, oh je, den einen oder anderen kleinen Tod bin ich gestorben...
 

Ich habe mir einen Jesusbaukasten angeschafft und deshalb vor einer dreiviertel Stunde erstmal in meine linke Handfläche gebohrt. Das tut tatsächlich weh, hätte man ja mal vorher sagen können. Jetzt sitze ich in der Ambulanz und warte ab, ob ich den Baukasten wieder zurückgeben kann.
Merke, abends um halb elf in der Wohnung noch schnell dicke Bretter bohren, kann schiefgehen. Aua! :teufel:

Sei froh, dass du nicht versucht hast, das Brett vorm Kopf anzubohren! :opa:
Gute Bässerung! :-)
 
Normalerweise besteht ein Jesusbaukasten aus 2 Brettern und 3 Nägeln. Den "Jesus" muss man selbst beisteuern. :D
Mir fiel die Metapher nur ein, weil ich mir beim blind Gegenhalten voll in die Mitte der linken Handfläche gebohrt habe, genau da, wo der Nagel hinhehört... :guilty:

Darf ich den bei Gelegenheit zitieren? :D
Tofi, neuerdings mit Fräse unterwegs
 
  • Like
Reaktionen: FF

Zurück
Oben Unten