Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich habe mir einen Jesusbaukasten angeschafft und deshalb vor einer dreiviertel Stunde erstmal in meine linke Handfläche gebohrt. Das tut tatsächlich weh, hätte man ja mal vorher sagen können. Jetzt sitze ich in der Ambulanz und warte ab, ob ich den Baukasten wieder zurückgeben kann.
Merke, abends um halb elf in der Wohnung noch schnell dicke Bretter bohren, kann schiefgehen. Aua! :teufel:
Eine Sehne ist angebohrt, aber nicht durch, zum Glück alles noch intakt. Aber 10 Tage ruhig halten. Wasnscheiss! :good_evil:
Das wünsche ich dir auch. Ich kann seit Sonnabend die Füße hochlegen, hab mir bei einem Motorradunfall den rechten Wadenbeinknöchel gebrochen. Schmerzt weniger als ich erwartete.
Anhang anzeigen 308842

Morgen allerseits...

B) Ohmann, Ihr macht Sachen. :rolleyes: Gute Besserung euch beiden. :bier:

(So, jetzt funktioniert es :D)
 
Heiliger Bimbam, Herr FF, das kriegt auch nicht jeder hin :claphands:
Herr Barista, bei einem anständigen Drum kit wäre es vorläufig vorbei mit der Bass drum :opa:
Hast du wenigstens Ferien?
Gute Bässerung den Herren und guten Morgen Herr Doppler und der Parkbank :coffee:

Mhmm, Trommeln im Sitzen ist auch unüblich, wir bewegen uns ja dazu. Na, und als ordentlicher Lehrer bin ich natürlich in den Ferien krank. Immerhin habe ich gestern ein wenig Bass gespielt...
 
Allen Kranken und Verletzten gute Besserung. Ich hoffe ihr habt alle wenigstens noch eine gesunde Hand um ein Bier zu halten...... :bier:
 

Eine Sehne ist angebohrt, aber nicht durch, zum Glück alles noch intakt. Aber 10 Tage ruhig halten. Wasnscheiss! :good_evil:
Sei froh dass es kein Druckluftnagler war ;-) Gute Bässerung :bier:
Der Bassist oder wen meinst du? :confused:
Jep
Das wünsche ich dir auch. Ich kann seit Sonnabend die Füße hochlegen, hab mir bei einem Motorradunfall den rechten Wadenbeinknöchel gebrochen. Schmerzt weniger als ich erwartete.
Anhang anzeigen 308842

Morgen allerseits...
Und ich saach noch...... man man man, macht man doch nicht. Gute Bässerung
Du bist ja noch viel blöder als ich dachte......:rofl:;-):bier:

Natürlich wünsche ich den Verunfallten gute Besserung!:bier:

Guten Morgen:bier:
:O! :D:rofl:
Sei froh, dass du nicht versucht hast, das Brett vorm Kopf anzubohren! :opa:
Gute Bässerung! :-)
:rofl:
He came off his bike - wie der Hoschi damals :D
Wiemänschendess, hää? :weird:
 
Jetzt erst gelesen... war wohl ein ereignisreiches Wochenende, was diverse Verletzungen angeht:rolleyes:
Viel Tölpelflääsch unnerwegs wie mir sache.
Da komm ich mit meinem Wehwechen nicht mit: Hatte mir beim Abholzen des verwilderten Gartens mit der Häbbe die Fingerkuppe des linken Zeigefingers abgeschnippelt ( Handschuhe hätte man tragen sollen...)xx(
Ich hoffe, das wächst wieder zamme. Mitm Bassen ist auch erstma Pause:W

Gute Bässerung an Euch beiden, @FF und @Baterista
:prost::prost:
 
Jetzt erst gelesen... war wohl ein ereignisreiches Wochenende, was diverse Verletzungen angeht:rolleyes:
Viel Tölpelflääsch unnerwegs wie mir sache.
Da komm ich mit meinem Wehwechen nicht mit: Hatte mir beim Abholzen des verwilderten Gartens mit der Häbbe die Fingerkuppe des linken Zeigefingers abgeschnippelt ( Handschuhe hätte man tragen sollen...)xx(
Ich hoffe, das wächst wieder zamme. Mitm Bassen ist auch erstma Pause:W

Oh Mann, noch einer dem ich gute Besserung wünsche
 
man man man, macht man doch nicht.
Merk‘s dir nur... allerdings ist es das erste Mal in 30 Jahren Motorradfahren, also soo schlecht ist die Quote nicht.
Bin in einer regennassen Rechtskurve mit ca. 70 zu Boden gegangen, segelte noch etliche Meter dem Tiger hinterher, bis der im Graben einschlug und ich auf der Gegenfahrbahn liegenblieb. Na, ich hab mich schnell aufgerappelt, bevor das nächste Auto kam. Glück im Unglück...
 

Zurück
Oben Unten