Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Da gehen aber sämtliche Alarmlichter an! Hast du eine Tetanus-Schutzimpfung? Und warum nicht?:(!
Danke der Nachfrage @chuck, selbstverfreilich :stolz:
Einer der Vorzüge meiner weltweiten beruflichen Einsätze ist die Vollausstattung aller erdenklichen Impfungen. Selbst Hepatitis A bis Z und andere, stellenweise recht Kostspieligen.
Ähmmm.. was wollt ich noch...
By the way...gibbet da was gegen die gallopierende Hirnträgheit des fortschreitenden Alters...:confused:
 
'n Morgen allerseits :hat:

Mannmannmann, Ihr stellt ja Sachen an! Das ist nicht zufällig Ausdruck irgend welcher Minderwertigkeitskomplexe, nur damit Ihr Aufmerksamkeit kriegt? :D

Schbass beiseite, natürlich an alle auch die besten Genesungswünsche von mir! :bier:

Da betrachtet man das anstehende Wochenende mit Mopedausfahrt in den Taunus gleich mit gemischteren Gefühlen... :-/

...eier? :gruebel:
 

Aus deiner schmutzigen Phantasie vielleicht? :gruebel:
Wer hat denn hier den Schlüpfer … ? Hä?

Sehr schönes Teilchen:great:, gefällt mir!
Oh ja, mir auch.

Wußte ich´s doch!
Das Ding mit den Drähten ist nur die Verpackung für das lilane Dingsda, den Schl...:stolz:
Fängst du auch noch damit an … :teufel:

By the way...gibbet da was gegen die gallopierende Hirnträgheit des fortschreitenden Alters...:confused:
Ja, da gibt's was was von … ääh, Radio… , Ratti… , Raffa… , egal, nehme ich jedenfalls auch. Hilft gut. Glaube ich jedenfalls.

Alloholl is doch ein Schmerzmittel, oder nicht??
Ich würde auch die Pillen weglassen und auf Flüssighilfe setzen.
 
:prost: Zum Wohl! Aufpassen mit Schmerzmitteln und Alkohol...
Aber klar. Man soll die Tabletten doch mit Flüssigkeit zu sich nehmen. :prost:
Mannmannmann, Ihr stellt ja Sachen an! Das ist nicht zufällig Ausdruck irgend welcher Minderwertigkeitskomplexe, nur damit Ihr Aufmerksamkeit kriegt? :D
Was heißt hier Minderheitskomplexe? DU darfst mich ab jetzt zu Recht "Linker-Hand-Jesus" nennen. :D
Wer hat denn hier den Schlüpfer … ? Hä?
Na du und dein schlüpfriger Bass. ;-)
Moin aus der Beiz :hat::coffee:,den Selbstunfallern gute und rasche Heilung,na gut,beim @FF wundert mich nix mehr:facepalm1:
Uffbasse! :teufel: Eigentlich "fahre" ich beim Holzwerkeln seit 25 Jahren unfallfrei. In der Zimmererausbildung bin ich einmal in einen Nagel getreten und einmal mit der Leiter weggerutscht, das war es dann auch schon. ;-)
 

Zurück
Oben Unten