Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Aber ihr wolltet das doch so? :nix:

Gestern habe ich hier alle als jung und unverdorben bezeichnet, das wolltest du für dich nicht gelten lassen, also willst du alt und verdorben sein. ;-)
Der Herr Doppler hat mich für "jung und unverdorben" auch gleich mit seiner Kelle gestreichelt, dann will er das wohl auch nicht sein, also auch alt und verdorben. ;-)
 
Aber ihr wolltet das doch so? :nix:

Gestern habe ich hier alle als jung und unverdorben bezeichnet, das wolltest du für dich nicht gelten lassen, also willst du alt und verdorben sein. ;-)
Der Herr Doppler hat mich für "jung und unverdorben" auch gleich mit seiner Kelle gestreichelt, dann will er das wohl auch nicht sein, also auch alt und verdorben. ;-)
:patpat:
 

308886
Da der Kahn gerade am tanken ist hab ich mal gefragt wieviel da reingeht,antwort,9000 Liter!:O!
 
Danke der Nachfrage @chuck, selbstverfreilich :stolz:
Einer der Vorzüge meiner weltweiten beruflichen Einsätze ist die Vollausstattung aller erdenklichen Impfungen. Selbst Hepatitis A bis Z und andere, stellenweise recht Kostspieligen.
Ähmmm.. was wollt ich noch...
By the way...gibbet da was gegen die gallopierende Hirnträgheit des fortschreitenden Alters...:confused:

Frag doch mal die Zwillinge aus der Werbung

Der Schwager von Dave Dudley? :D

Nee, der Cousin von Tom Dooley. Der mit dem Pferdehalfter an der Wand. :D
 

Zurück
Oben Unten