Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #18.442
Mal im Ernst: ich hab ja augenmässig Einiges mitgemacht: 2011 vier ziemlich komplexe Netzhaut-OPs. Falls Du da Bedarf hast, Dobbie, hier in München ist einer der besten Netzhautchirurgen der Welt... falls Du mehr info brauchst einfach melden...

• #18.443
Danke, low. Soweit ist es zum Glück jedoch noch nicht. Hoffentlich werde nie auf Dein Angebot zurückkommen müssen

• #18.444
Ja das mit den Augen ist nicht der Hit. Mir hat mal vor Jahren eine Zoosterinfektion dir ich mir auf der Intensivstation eingefangen hatte den 2ten Gesichtsnerv infiziert die dann auf das rechte Auge übergegangen ist. Ergebniss war Erblindung rechts. Konnte nur noch hell und dunkel erkennen. Habe dann eine Hornhauttransplantation bekommen . Seitdem wieder alles in Ordnung. Hoffentlich hält das Ding noch ne Weile.

• Like
Reaktionen: der Franzos und doubleball
  • #18.445
das hoffe ich auch für dich!
du brüllst wohl auch bei jeder scheiße "hier".

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #18.446
Das ist der Dank wenn man Menschen auf der Intensivstation pflegt. Die schmeißen mit Viren um sich.xx(

• #18.451
Auch hier auffa Parkbank - deshalb noch nen Absacker und gut n8
Den hamma uns verdient

• #18.459
Wo hastn das her?:O! - ich sag nur Napoleon "NIcht mehr waschen - komme in 3 Tagen!"
xx(

• #18.460
Moin. So Kaffee gehabt ,Lebenserhaltende Medikamente eingeworfen, Blutdruck gemessen und jetzt kann es losgehen. Alte Wohnung ist leer, jetzt noch das Grundstück leeräumen. Altes Kanu ( braucht jemand eins ) ,Sandkasten von den Enkel und was sonst noch da rumliegt xx(

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten