Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #18.461
Im allgemeinen waren unsere Vorfahren in Europa eher im Schweinepfuhl beheimatet. Wobei ich die Schweine jetzt nicht beleidigen wollte :D
Darauf läufts aber quasi raus :D

Werd wie gesagt nie diese ...Bodenvasen in Versailles vergessen in den Sälen - ganz normal ging man da als Frau wohl hin mit seiner Schar, perfunzierte die Röcke über die Vase - Donnerbalken.

• #18.462
Moin. So Kaffee gehabt ,Lebenserhaltende Medikamente eingeworfen, Blutdruck gemessen und jetzt kann es losgehen. Alte Wohnung ist leer, jetzt noch das Grundstück leeräumen. Altes Kanu ( braucht jemand eins ) ,Sandkasten von den Enkel und was sonst noch da rumliegt xx(
was ist das denn für ein kanadier?
der fehlt mir noch!

• #18.464
... nach Euch...! So einer hätt mir gerade noch gefehlt...|)

• #18.466
Du drängelst. Einfach, weil ichs sage und hoffe, dass Caty nicht mitbekommen hat, dass ich später dazu kam.
Und werfen kannst Du meinetwegen was oder wen Du willst, auch gegen Deinen großen Kahn, das ist mir egal :D

• Like
Reaktionen: mikki
  • #18.468
... der große kahn bleibt.
:O!... was hat der denn jetzt damit zu tun...?
image.jpg

• #18.470
Was will uns dieses Bild eigentlich sagen? Die Angst des Torwarts vorm Elfmeter?

• #18.471
...nach Angst schaut das nicht gerade aus...
Eher so: "Natürlich bleibt der Grosse Kahn...! Und wenn Du jemals was Anderes behauptest, Kleines Hesslein...dann zeig ich Dir mal, wo beim Grossen Kahn der Hammer hängt!"

• #18.479
Es handelt sich um einen so um die 5m langen Kanadier. Muß noch aufgearbeitet werden. Abgeschliffen habe ich ihn schon. Es fehlen noch 2 Sitzbretter und eine Versteifung in der Mitte. Es steht so rum und ich komme nicht mehr dazu es aufzuarbeiten . Muss nur abgeholt werden.

• #18.480
Es handelt sich um einen so um die 5m langen Kanadier. Muß noch aufgearbeitet werden. Abgeschliffen habe ich ihn schon. Es fehlen noch 2 Sitzbretter und eine Versteifung in der Mitte. Es steht so rum und ich komme nicht mehr dazu es aufzuarbeiten . Muss nur abgeholt werden.
wie gesagt, ich rief "hier"!
was meinst du mit: "es muß so rum"?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten