Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das ist nur analog zumr Mäuseklavierorgel und den tanzenden Zähnen. :stolz:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist ausgerutscht?! :O!
Wenn ja, worauf? :confused:
Nö, hier war nur Haare hoch.
Neben einer, um ca. das doppelte Frequenz an Supportanfragen, meinte das Sanitätshaus mal eben auf die schnelle die für meine Frau bestellten Hilfsgeräte liefern zu müssen.
Also Möbel rücken, damit die mit den Sachen die Treppe hoch und um die Ecke kommen.
Dazu kamen dann neben den zwei geplanten, internationalen, Skype Konferenzen dann noch kurzfristig zwei Skype calls
mit meinem Chef in UK und dem Stammhaus in Deutschland. Thema Abbau von ca. 140 Arbeitsplätzen in Europa und Aufbau eines neuen Supportcenters in Polen.
Bedeutet für mich, nach über 20 Jahren Betriebszugehörigkeit ist Ende nächsten Jahres Feierabend für mich.
Danach noch das übliche, Haushalt, Einkaufen und meine Frau für die Nacht vorbereiten.
 
Nö, hier war nur Haare hoch.
Neben einer, um ca. das doppelte Frequenz an Supportanfragen, meinte das Sanitätshaus mal eben auf die schnelle die für meine Frau bestellten Hilfsgeräte liefern zu müssen.
Also Möbel rücken, damit die mit den Sachen die Treppe hoch und um die Ecke kommen.
Dazu kamen dann neben den zwei geplanten, internationalen, Skype Konferenzen dann noch kurzfristig zwei Skype calls
mit meinem Chef in UK und dem Stammhaus in Deutschland. Thema Abbau von ca. 140 Arbeitsplätzen in Europa und Aufbau eines neuen Supportcenters in Polen.
Bedeutet für mich, nach über 20 Jahren Betriebszugehörigkeit ist Ende nächsten Jahres Feierabend für mich.
Danach noch das übliche, Haushalt, Einkaufen und meine Frau für die Nacht vorbereiten.
Ach du meine Güte!
Du hast auch das Unglück gepachtet im Moment.
Das tut mir sehr leid.
Wenn du magst, kannst du dich in 2 Wochen mal bei mir anlehnen.
Ich mach auch ein Feuer und spiel dir ein Lied auf meiner Gitarre. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, hier war nur Haare hoch.
Neben einer, um ca. das doppelte Frequenz an Supportanfragen, meinte das Sanitätshaus mal eben auf die schnelle die für meine Frau bestellten Hilfsgeräte liefern zu müssen.
Also Möbel rücken, damit die mit den Sachen die Treppe hoch und um die Ecke kommen.
Dazu kamen dann neben den zwei geplanten, internationalen, Skype Konferenzen dann noch kurzfristig zwei Skype calls
mit meinem Chef in UK und dem Stammhaus in Deutschland. Thema Abbau von ca. 140 Arbeitsplätzen in Europa und Aufbau eines neuen Supportcenters in Polen.
Bedeutet für mich, nach über 20 Jahren Betriebszugehörigkeit ist Ende nächsten Jahres Feierabend für mich.
Danach noch das übliche, Haushalt, Einkaufen und meine Frau für die Nacht vorbereiten.

Scheiße!
Da gibts nur eins:
Schnell neuen Job suchen, weil der Arbeitsmarkt ja grad gut aussieht.
Ich drück' dir die Daumen!
Gibts einen Betriebsrat?
Sozialplan?
 

Scheiße!
Da gibts nur eins:
Schnell neuen Job suchen, weil der Arbeitsmarkt ja grad gut aussieht.
Ich drück' dir die Daumen!
Gibts einen Betriebsrat?
Sozialplan?

Ist ja erst alles ganz frisch, und die 140 Leute zu entlassen ist erst einmal nur eine Vorgabe seitens des Managements in den USA.
Unser Betriebsrat ist gerade dabei das ganze aufzudröseln. Sozialplan kann es noch keinen geben, ist ja erst seit letzter Woche bekannt.
Grobe Planung ist, so viele Leute wie möglich auf anderen Posten weiter zu beschäftigen bzw. sozialverträglich in den Ruhestand zu schicken.
Mit etwas Glück gehöre ich zu den letzteren und kann vorzeitig in Rente. Schauen wir mal was kommt.
 
Kurzer Blick in Dein Profil. Au weia. Habt Ihr nen Betriebsrat?

Und mach Dir schon mal Gedanken für ne Ich-AG. Zumindest als Nebenerwerb.
Jo, Betriebsrat ist da und auch an der Sache dran. Siehe oben.
Meinen Nebenerwerbsbetrieb habe ich gerade erst zum31.12. dicht gemacht.

Ich warte jetzt erst einmal ab, wie sich das ganze in der nächsten Zeit entwickelt und was Sie uns anbieten werden.
Bis Ende 2020 wird noch viel passieren.
 

Zurück
Oben Unten