Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Habt Ihr schon mal barfuß im Garten nachts um halb 11 auf der Wiese zu ABBA getanzt?
Nein? Müsst Ihr unbedingt mal machen.
Ist toll!!!

Nein, sicher nicht zu „Abba“. Ansonsten kommen wir auch gerade rein. Wir haben Fisch gegrillt, mit Partybeleuchtung unter dem Pavillion gesessen und gute Musik gehört. Zu einigen „Oldies“ haben wir auch im Garten getanzt. Einfach schön!



Jetzt gehts erstmal ins Bett. Morgen früh fahre ich mit dem jüngsten ans Boot. Er will angeln gehen, ich ein bisschen schrauben und träumen. Also gehen wir mir dem Boot unter Motor in eine ruhige Bucht am See, wo er die Angel auswerfen kann und ich ein bisschen was zur Verbesserung in meinem Sinne am Boot mache.

Wünsche euch allen eine gute Nacht! :bier: :-):bier:
 
Gut der Mann. :prost:

Die Steigerung, SCHorleSCHobbe ;-)
SCHteigerung! :prost:

Bedeutet für mich, nach über 20 Jahren Betriebszugehörigkeit ist Ende nächsten Jahres Feierabend für mich.
Manchmal kommt es aber auch dicke ... :dizzy:

Hier Gewitter, Starkregen und Sturmböen.
Hier Hagelkörner, groß wie dicke Murmeln. Ist aber nix passiert.
 
Wir hatten etwas Pech mit Karl May heute. Bei Sonnenschein los gefahren , allerdings Megastau auf der Autobahn. Wir kamen gar nicht erst Rauf. Also über Land getuckert , bis Hamburg und dort die Kinder abgeholt.
Dann noch mal Stau in Hamburg. Von da ab fing der Himmel an finster zu werden. In Bad Segeberg mit 2stündiger Verspätung angekommen. Dort dann treffen mit dem Rest der Familie zum Picknick. Leider hat es da schon in strömen gegossen. Der Himmel wurde immer finsterer. Dazu Blitz und Donner. Und immer stärker werdender Regen , der kein Ende nahm. Somit waren wir schon auf dem Parkplatz vollkommen durchnässt. Dann haben wie gemeinsam schweren Herzens beschlossen, dass es keinen Zweck hat und sind unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren. 15 Karten , erste Reihe, in den Wind geschossen. Sehr schade , nächstes Jahr probieren wir es wieder...:rolleyes:
 
Nö, hier war nur Haare hoch.
Neben einer, um ca. das doppelte Frequenz an Supportanfragen, meinte das Sanitätshaus mal eben auf die schnelle die für meine Frau bestellten Hilfsgeräte liefern zu müssen.
Also Möbel rücken, damit die mit den Sachen die Treppe hoch und um die Ecke kommen.
Dazu kamen dann neben den zwei geplanten, internationalen, Skype Konferenzen dann noch kurzfristig zwei Skype calls
mit meinem Chef in UK und dem Stammhaus in Deutschland. Thema Abbau von ca. 140 Arbeitsplätzen in Europa und Aufbau eines neuen Supportcenters in Polen.
Bedeutet für mich, nach über 20 Jahren Betriebszugehörigkeit ist Ende nächsten Jahres Feierabend für mich.
Danach noch das übliche, Haushalt, Einkaufen und meine Frau für die Nacht vorbereiten.
Oh. Mist . Das tut mir voll leid für dich. Echt übel...
 
IMG-20190720-WA0028.jpg
 
Wir hatten etwas Pech mit Karl May heute. Bei Sonnenschein los gefahren , allerdings Megastau auf der Autobahn. Wir kamen gar nicht erst Rauf. Also über Land getuckert , bis Hamburg und dort die Kinder abgeholt.
Dann noch mal Stau in Hamburg. Von da ab fing der Himmel an finster zu werden. In Bad Segeberg mit 2stündiger Verspätung angekommen. Dort dann treffen mit dem Rest der Familie zum Picknick. Leider hat es da schon in strömen gegossen. Der Himmel wurde immer finsterer. Dazu Blitz und Donner. Und immer stärker werdender Regen , der kein Ende nahm. Somit waren wir schon auf dem Parkplatz vollkommen durchnässt. Dann haben wie gemeinsam schweren Herzens beschlossen, dass es keinen Zweck hat und sind unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren. 15 Karten , erste Reihe, in den Wind geschossen. Sehr schade , nächstes Jahr probieren wir es wieder...:rolleyes:
Wenn du das nächste Mal einen anständigen Planer brauchst..... ;-)
 

Guten Morgen allerseits! :hat: :kaffee:

Grobe Planung ist, so viele Leute wie möglich auf anderen Posten weiter zu beschäftigen bzw. sozialverträglich in den Ruhestand zu schicken.
Mit etwas Glück gehöre ich zu den letzteren und kann vorzeitig in Rente. Schauen wir mal was kommt.
Ich drücke dir die Daumen, dass du da gut durchkommst!

Lieber @Basshoschi alles Gute zum Geburtstag, lass dich ordentlich feiern, ä Schobbe auf dich!
 

Zurück
Oben Unten