Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


Leute macht euch nicht das Leben schwer. Jeder hat so sein Reizthema wo ihm leicht mal die Hutschnur reißt. Da wägt man dann nicht fein säuberlich ab wie mans ausdrückt. Da sprudelts. Und dann habens alle mitbekommen und man kann nicht mehr zurück. Ist mir neulich auch passiert. Eine Freundin von mir stark brüskiert. Peinlich!!!
Da kann man sich nur entschuldigen und erklären und dann zusehen, dass einem das nicht wieder passiert.

Aber solche Schwächen sind doch männ ... äh menschlich.
 
Leute macht euch nicht das Leben schwer. Jeder hat so sein Reizthema wo ihm leicht mal die Hutschnur reißt. Da wägt man dann nicht fein säuberlich ab wie mans ausdrückt. Da sprudelts. Und dann habens alle mitbekommen und man kann nicht mehr zurück. Ist mir neulich auch passiert. Eine Freundin von mir stark brüskiert. Peinlich!!!
Da kann man sich nur entschuldigen und erklären und dann zusehen, dass einem das nicht wieder passiert.

Aber solche Schwächen sind doch männ ... äh menschlich.
:claphands:
 
Leute macht euch nicht das Leben schwer. Jeder hat so sein Reizthema wo ihm leicht mal die Hutschnur reißt. Da wägt man dann nicht fein säuberlich ab wie mans ausdrückt. Da sprudelts. Und dann habens alle mitbekommen und man kann nicht mehr zurück. Ist mir neulich auch passiert. Eine Freundin von mir stark brüskiert. Peinlich!!!
Da kann man sich nur entschuldigen und erklären und dann zusehen, dass einem das nicht wieder passiert.

Aber solche Schwächen sind doch männ ... äh menschlich.
Recht hast du. Eine unbedachte Aussage , noch dazu unter Alkoholeinfluß , charakterisiert noch nicht den ganzen Menschen. Das ist lediglich eine unschöne Facette. Und die haben wir doch alle mehr oder weniger.
Außerdem hat er sich öffentlich entschuldigt. Das ist eine sehr gute Maßnahme in solchen Fällen.
Prost Hoschman. :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten