Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #187.022
Guten Morgen.

• Like
Reaktionen: Baterista, erdbeer-kiri, fmm und 7 andere
  • #187.023
Tach, Büro—Wetter:bier:

Und Moin Obba 1:hat:|)

• Like
Reaktionen: Bassone, erdbeer-kiri, fmm und 7 andere

• #187.025
:hat: Bongiorno zusammen

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, fmm, Musicmaker und 4 andere
  • #187.028
Guten Morgen allerseits.

:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: haebbe58, Bassone, tofi1 und 7 andere
  • #187.029
Mahlzeit Parkbank,

nachdem jetzt die neue Heizung installiert ist, nutze ich erstmal die Wonne der modernen Technik in der Wanne
und mache einen auf fsf :-), schön mit :kaffee: und Bassic per Tablet.:D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), haebbe58, Gast5650 und 8 andere
  • #187.034
Leute macht euch nicht das Leben schwer. Jeder hat so sein Reizthema wo ihm leicht mal die Hutschnur reißt. Da wägt man dann nicht fein säuberlich ab wie mans ausdrückt. Da sprudelts. Und dann habens alle mitbekommen und man kann nicht mehr zurück. Ist mir neulich auch passiert. Eine Freundin von mir stark brüskiert. Peinlich!!!
Da kann man sich nur entschuldigen und erklären und dann zusehen, dass einem das nicht wieder passiert.

Aber solche Schwächen sind doch männ ... äh menschlich.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), haebbe58, Gast5650 und 7 andere
  • #187.036
Leute macht euch nicht das Leben schwer. Jeder hat so sein Reizthema wo ihm leicht mal die Hutschnur reißt. Da wägt man dann nicht fein säuberlich ab wie mans ausdrückt. Da sprudelts. Und dann habens alle mitbekommen und man kann nicht mehr zurück. Ist mir neulich auch passiert. Eine Freundin von mir stark brüskiert. Peinlich!!!
Da kann man sich nur entschuldigen und erklären und dann zusehen, dass einem das nicht wieder passiert.

:claphands:

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri
  • #187.037

Recht hast du. Eine unbedachte Aussage , noch dazu unter Alkoholeinfluß , charakterisiert noch nicht den ganzen Menschen. Das ist lediglich eine unschöne Facette. Und die haben wir doch alle mehr oder weniger.
Außerdem hat er sich öffentlich entschuldigt. Das ist eine sehr gute Maßnahme in solchen Fällen.
Prost Hoschman. :prost:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), haebbe58 und 3 andere
  • #187.039
Mahlzeit Parkbank,

nachdem jetzt die neue Heizung installiert ist, nutze ich erstmal die Wonne der modernen Technik in der Wanne
und mache einen auf fsf :-), schön mit :kaffee: und Bassic per Tablet.:D

Und jetzt willst uns alle einladen zum Parkbank-Badetag?! :O!

• Like
Reaktionen: haebbe58 und ATK411

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten