Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...*Monkg-i*...

Ein Laufenten-Erpel ist vorhin gestorben.

...:-(...

Meine neue Kollegin hat auch zwei Laufenten Erpel. Wir wollen morgen mal versuchen, ob die drei miteinander klarkommen. Das wäre natürlich der Hauptgewinn.

...eine "Erpel-WG"... - ...warum nicht...

Der Herr Doppler immer noch flüchtig?:gruebel:

...möglicherweise ist ihm die "neue Forensoftware" doch mehr auf den Magen geschlagen, als angenommen...:gruebel:...(wenn ich mich nicht irre, äußerte er sich auch entsprechend)...

P.:-):bier:
 
Bin ich jetzt besser? :engel:

...mir würde es völlig reichen, wenn du so bleibst, wie du bist...:-*...:prost:... - ...(und über den Rest kann man reden...;-)...)...

Ich erinnere da nur an Jemanden, an dessen Namen ich mich "zum Teufel" nicht mehr erinnern kann, der einen klugen Satz prägte:...Wer ohne Schuld, der werfe den ersten Stein...

P.:-):bier:
 

...und Dagobert wohnt in "Entenhausen"...

P.:-):bier:
und Daisy bei mir ums Eck 🤗

duck_18082019.jpg
 

Zurück
Oben Unten