Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


einer meiner täglichen Blumenkastengäste

Spatz_18082019-2.jpg
 
Recht hast du. Eine unbedachte Aussage , noch dazu unter Alkoholeinfluß , charakterisiert noch nicht den ganzen Menschen. Das ist lediglich eine unschöne Facette. Und die haben wir doch alle mehr oder weniger.
Außerdem hat er sich öffentlich entschuldigt. Das ist eine sehr gute Maßnahme in solchen Fällen.
Prost Hoschman. :prost:
Proschd Ateka :prost:
Basshoschi, bist doch sonst nicht so … Ich fürchte, Dir fehlt die Band.
Und jetzt Schorle- und Bierverbot, bis das vorbei ist. Oder Posting-Verbot.
🤣 :prost::hat:
Naja, sind die Gäule mit mir durchgegangen.
Passiert mal, ist gestern etwas zusammengekommen und dann sehe ich das ... und dann sprang die Sicherung raus :D

Was mir aber mehr aufstoßt sind diejenigen die als Moralapostel wieder mehr wissen als Gott sieht.

Sonntags Formel 1 schauen, Fußball glotzen und lauter Sachen machen mit einer negativen CO2 Bilanz :whistle:
Dazu gehört auch Bier trinken, weil, CO2 drinnen ;-)
Deswegen schau ich keine Formel 1, verachte Fußball und trinke eigentlich nur noch Guinness aus der Dose, da ist nämlich nur Stickstoff drinnen :rofl:
Bin ich jetzt besser? :engel:
 

Zurück
Oben Unten