Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #187.081
Jein, es sind vor allem die Mitglieder die normalerweise eher sozial fähig sind welche mich verwundern. Siehe den Witze-Thread, die letzte Diskussion zu Griffbrettholz oder halt den Höomopathie-Thread.
Das ist nur die Hitze :whistle: :engel:

• Like
Reaktionen: MRoyce und haebbe58

• #187.082
Hm, was hab ich denn da wieder verpasst...? Ich lese diese ganzen Threads ja gar nicht erst 😁

• Like
Reaktionen: Gast5650, haebbe58, fmm und eine weitere Person

• #187.084
Hm, was hab ich denn da wieder verpasst...? Ich lese diese ganzen Threads ja gar nicht erst 😁
Ich hab weite Teile des Homöopathie-Freds am Stück gelesen, das kann ich nur noch als Komödie nehmen. Spätestens nach der fünften Seite ist ohnehin alles gesagt, nur noch nicht von jedem.

• Like
Reaktionen: basshaegar, Musicmaker, French und 2 andere
  • #187.091
Ich hab weite Teile des Homöopathie-Freds am Stück gelesen, das kann ich nur noch als Komödie nehmen. Spätestens nach der fünften Seite ist ohnehin alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
Ich habe nach drei Posts aufgehört... Sowas is nix für mich ;-)
In den Witzethread schau ich auch nicht mehr rein, ich befürchte, dass ich da wenig zu lachen habe

• Like
Reaktionen: haebbe58
  • #187.097
Guten Morgen allüberall :kaffee:
Hier schüttets...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bassone, French, ATK411 und 9 andere
  • #187.098
Guten Morgen allerseits.

:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: Bassone, French, ATK411 und 12 andere
  • #187.099
Auch Moin,Moin!!!

musste meine REHA abbrechen, weil Schwiegerpappa Rücken-OP hatte - Wirbel L4/5 versteift bekommen - Schmerz trotzdem geblieben - es ist schon allen shice - man(N) darf alt werden, sollte aber dabei Gesund bleiben!!!

Wünsch Euch was! - Alles Gute, bleibt fluffich...
FREDDY

• Like
Reaktionen: Mecki, French, ATK411 und 11 andere
  • #187.100
Sie sagt, ich wäre zu groß um dünn zu sein:-)
Da wird sie wohl recht haben :-)
Manchmal hab ich kein Glück beim Denken.:II
:O!

Guten Morgen Herr Chuck :hat:
Jungs & Mädels :hat:

Hier kam ganz schön was runter gestern Abend. Es hat geschüttet wie aus Kübeln, und das ziemlich lange. Aber es sieht aus, als käme ich halbwegs trocken zur Arbeit.

Ich nehm einen, @Tomtom

• Like
Reaktionen: Mecki, French, ATK411 und 7 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten