Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich hab weite Teile des Homöopathie-Freds am Stück gelesen, das kann ich nur noch als Komödie nehmen. Spätestens nach der fünften Seite ist ohnehin alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
Ich habe nach drei Posts aufgehört... Sowas is nix für mich ;-)
In den Witzethread schau ich auch nicht mehr rein, ich befürchte, dass ich da wenig zu lachen habe
 

Auch Moin,Moin!!!

musste meine REHA abbrechen, weil Schwiegerpappa Rücken-OP hatte - Wirbel L4/5 versteift bekommen - Schmerz trotzdem geblieben - es ist schon allen shice - man(N) darf alt werden, sollte aber dabei Gesund bleiben!!!

Wünsch Euch was! - Alles Gute, bleibt fluffich...
FREDDY
 
Sie sagt, ich wäre zu groß um dünn zu sein:-)
Da wird sie wohl recht haben :-)
Manchmal hab ich kein Glück beim Denken.:II
:O!

Guten Morgen Herr Chuck :hat:
Jungs & Mädels :hat:

Hier kam ganz schön was runter gestern Abend. Es hat geschüttet wie aus Kübeln, und das ziemlich lange. Aber es sieht aus, als käme ich halbwegs trocken zur Arbeit.

Ich nehm einen, @Tomtom
Danke :hail:
 

Zurück
Oben Unten