Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...*
晚上好
*...oha...(:O!)...

...*Wǎnshàng hǎo*...hä?...(:confused:)...

Bin erkältet , das ist Mistikack!

...Erkältung ist das Eine, "Verlust der Muttersprache" etwas Anderes...:evil:...(dabei bin ich doch "Neologismen" durchaus aufgeschlossen)... wie z.B....:prost:...|)...

Obenrum gehts noch.

...also "Wahnsinn-Obenrum" oder eher "Irrsinns-Obenrum" - ich finde, das sollte so langsam mal geklärt werden...:whistle:... - ...und wenn, dann als "rein verwirrungsstiftende Maßnahme" mal eingeführen...:embarrassed:... - vielleicht - ...:D...

Ich höre sogar die Melodie von Jenseits von Afrika.....

...:rofl::rofl::rofl:...mir deucht, der "Alte" spricht "im Fieber"...:evil:... - ...odatho...

P.:-):bier:
 
Klar, besonders die Pferde auf der Wiesen!

...alt sau alt :bier: ...

Du bist ein grober Klotz. Ein Holzklotz, ein grober, jawohl, das bist du.

...eine "harter Stengel"...isser, mehr nicht...:evil:...

Und außerdem heißt das "Wahnsinns..."

...glövicknie - und ich weiss, wovon ich spreche...|)...

Irrsinn ist der Komparativ von Wahnsinn. Glaub ich

...gut erkannt, Herr @Chuck :bier:...

ich dachte ja nur von wegen Wiedererkennung des Terminus

..."...Mancheiner hat eben kein... ... ..."...:D...:prost:...

Ob Pferde oder Tiger ist doch schnuppe...

..."Pferde beissen", "Tiger fressen" - den Unterschied würdest sogar du merken...:evil:...

P.:-):bier:
 

okay. jetzt geh ich nen baum pflanzen.

1569004009188.jpeg
 

Zurück
Oben Unten