Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

n'ahmd. war gerade im klimathread und habe den eindruck gewonnen, restlos alles dreht sich nur ums geld. ich möcht jetzt ein bier. trinkt einer eins mit?
Aber sofort. :prost:

Bier???
Schon wieder?
Hab doch eben mit dem Nachbarn genug gepitscht:D
Genug ist nie genug ... :prost:

...am bässten einen "Olivenbaum"...:-)...im "Hainhemd"...
Öha, das will ich sehen!
Aber Du hast schon recht - der sinkende Testosteronspiegel hat ja auch Folgen...
Wie jetzt. :gruebel:
 
Öha, das will ich sehen!

...öha... - ...für "öffentliches Präsentieren" gibt es doch Etwas von "Wahnsinnskeksiopharm mit Dings" - also so, irgendwie...vielleicht...manweissesnich..."Wahnsinnsausreden" wird man hören, zumindest dabei bin ich mir sicher... - ...aber worum geht es eigentlich..?...:confused:...

P.:-):bier:
 
Moin

20190917_194202.jpg
 


Zurück
Oben Unten