Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wie gehts dem Fuß?

Vielen Dank der Nachfrage!!
Es geht so. Eigentlich müsste ich den mal schonen. Geht aber beim Arbeiten nicht wirklich.
Jetzt ist erst mal Wochenende, da wird es besser, damit es ab Montag wieder schlechter werden kann.
Sind dann aber nur noch 4 Tage und dann ist Urlaub. Muss mich also nur noch durch die nächste Woche schleppen.
:crutch: :prost:

Heute noch viel horizontal wegen der „Hexe“. War aber gerade 2 Stunden mit der Familie im Wald spazieren. Halt mit Wanderstock... Jetzt erstmal wieder liegen und bekochen lassen... :lechz:

Gute Bässerung.
 
war gerade im klimathread und habe den eindruck gewonnen

...die von mir gewonnenen Eindrücke aus dem "Klimathread" haben mich bewogen, meine "erste Ignorelist" aufzubauen...

ich möcht jetzt ein bier. trinkt einer eins mit?

...:prost::prost::prost::prost::prost::prost:...auch Mehrere ( falls der "Marquise lá lila" danach sein sollte...)...:-)...

jetzt geh ich nen baum pflanzen.

...am bässten einen "Olivenbaum"...:-)...im "Hainhemd"...

Hab doch eben mit dem Nachbarn genug gepitscht

..."Wahnsinnspitsching"...mit "irrsinnigem Ausgang"...?...:gruebel:...:evil:...

P.:-):bier:
 
Sowas hab ich immer noch nicht. Ich hab da zwar ein paar Kandidaten aber denen geh ich weitgehend ausm Weg. Ist gesünder. Für mich.

...ich habe es (fast) 4 Jahre lang geschafft, Einigen Kandidaten (biss auf Einen) aus dem Weg zu gehen - diesesmal ist es aber auch "für mich" gesünder... - ...aber es hilft alles ja nix... - ...hanebüchene Halbwahrheiten treiben leider "immernoch" meinen Blutdruck in "gefährliche" Höhen...

P.:-):bier:
 

Glücks Auf!!!

ich bin auf der Durchreise... und an dem komme ich nicht vorbei: Friday for Future...
Ich war in Gorleben, ich war in Wackersdorf und auf der Startbahn West... jedes mal gab es auf Nuss...
Jetzt sage ich: solange Demos "friedlich" verlaufen ist es eine erfolgreiche Demo.

Als ich in deren Alter war, gabs bei uns jede Woche die Montagsdemonstrationen.
Als ich in deinem Alter war, habe ich Häuser besetzt, mich mit der Polizei gekloppt, Pott geraucht, den Verfassungsschutz vor der Haustür ausgelacht und politischen Wirrköpfen (RAF) geglaubt/hinterhergelaufen.

Im fortgesetztem Alter, bin ich wahrlich nicht mehr stolz auf dieses. Aber die Weisheit kommt bekanntlicherweise erst im Alter.
Ich bewundere "Euch" immer noch für den gewaltlosen Kampf gegen ein Unrechtsregime "Chapeau" :bier:


Ich bin dann mal wieder weg aber einen schönen Gruß an die Parkbänklerinnen und Parkbänkler muss sein

Also: schönen Gruß :bier:

Bin dann mal wieder weg
Glücks Auf !!!
 
der sinkende Testosteronspiegel hat ja auch Folgen...

...ich finde ja auch, das in letzter Zeit der "Blutzuckerspiegel" deutlich angestiegen ist - daher sind "Thanarthrthdbethuche" unentbehrlich mittlerweile...:evil:...damit ich morgen auch noch "kraftvoll"... - ... unso...:whistle:...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten