Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #192.823
Bongiorno live aus dem Büro.
Puha, manche von euch stehen aber schon auch extra früh auf....

• Like
Reaktionen: crystalgreen, Gast25243, erdbeer-kiri und 11 andere

• #192.825
Moin zusammen

... live vom Frühstückstisch

• Like
Reaktionen: crystalgreen, Gast25243, erdbeer-kiri und 8 andere
  • #192.826
morsche beisammen

Nebelbaum_12112019-2.jpg

• Like
Reaktionen: crystalgreen, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243 und 11 andere
  • #192.827
Guten Morgen all togesser.

Würde mal behaupten, dass ich oft ein recht gutes Auge für Motive habe, von Technik, Bearbeitung, Finessen usw aber null Ahnung.
Ohne gutes Auge für Motive und Bildkomposition nützen die ganze Technik und beste Kamera nichts. Und ersteres hast du unbestritten.
Viel lässt sich schon mit der Autokorrektur von Lightroom oder anderen einfacheren Programmen erreichen.

Ich kann aber sagen, das Gelb auf deiner Bearbeitung wirkt ein wenig mystisch. Auf meinem Foto kommt die Baumreihe eher in den Vordergrund.
Ich habe ein bisschen übertrieben, damit man den Unterschied sieht. Ich finde die Bearbeitung auch etwas zu hell im Vordergrund. Die Bäume sind bei dir markanter, sehe ich auch so. Beide Versionen haben ihren Reiz, wie ich finde.

Süß.

• Like
Reaktionen: crystalgreen, Gast25243, erdbeer-kiri und 9 andere
  • #192.830
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, tofi1 und 4 andere
  • #192.837
Moin :hat:

... vom Schwaben, der unter der Woche in Nordosthessen arbeitet und dessen Heimweh trotz all der Jahre immer noch unverändert an ihm zehrt ... :weep:

• Like
  • Wow
Reaktionen: Gast5650, erdbeer-kiri, Musicmaker und 6 andere
  • #192.838
Guten Morgen liebe Gemeinde und gemeine.
Ich glaube, ich muss mal etwas gegen die allgemeine Kaffee Unterversorgung hier tun.
Bitte sich zu bedienen.

:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650, Gast25243 und 10 andere
  • #192.839
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Gast25243, Musicmaker, ATK411 und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten